Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Welten
Produktkategorie
Sprache
Produktfamilie
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl

Deck Building

Ansicht: 1 - 12 von 99 Ergebnissen

Ende Q3 2024

Altered: Jenseits der Tore (Booster-Display)

Altered ist ein Sammelkartenspiel für zwei Spieler, bei dem jeder Spieler ein Deck mitbringt, das von einer Heldenkarte angeführt wird. In Altered , führst du zwei Expeditionen an, die das Land rund um eure Heimat-Halbinsel Asgartha entdecken und erforschen. Eine deiner Expeditionen wird von deinem Helden angeführt, dargestellt durch den Expeditionsmarker des Helden. Die andere wird von seinem Gefährten angeführt, dargestellt durch den Expeditionsmarker des Gefährten. Diese Expeditionen bewegen sich im Laufe des Spiels aufeinander zu, und dein Ziel besteht darin, sie als Erster beide zusammenzuführen.

2|13+|20

Ende Q3 2024

Altered: Jenseits der Tore (Starter-Deck-Mix-Display)

Vor Jahrhunderten änderte sich das Leben auf der Erde für immer: Eine Katastrophe brachte Wesen aus der Welt der Geschichten und Träume in unsere Realität. Wir schlossen neue Bündnisse mit ihnen, und gemeinsam bauten wir eine neue Zivilisation in der Zuflucht Asgartha auf. Es ist nun endlich an der Zeit, die Sicherheit unserer Mauern zu verlassen und die veränderte Welt zu erkunden. Bist du bereit zu entdecken, was jenseits der Tore liegt?

2|13+|20

Arkham Horror 3. Edition

Wir schreiben das Jahr 1926. Es ist der Höhepunkt der Goldenen Zwanziger. Junge Mädchen in kurzen Röcken tanzen bis zum Morgengrauen. Alkoholschmuggler und Gangster beliefern verrauchte Flüsterkneipen, denn in den Vereinigten Staaten herrscht Prohibition. Es wird gefeiert, als ob es kein Morgen gäbe, um die Schrecken des Großen Krieges zu vergessen, der sich niemals wiederholen darf.

1-6|14+|120

Arkham Horror 3. EditionDunkle Fluten

Das Grauen kommt aus der Tiefe! Das verfallene Fischerdorf Innsmouth ächzt unter der Last der zunehmenden Degeneration, während die nebelverhangenen Straßen des Küstenstädtchens Kingsport uralte Mysterien verbergen. Die Flut steigt ...

1-6|14+|120

Arkham Horror 3. EditionGeheimnisse des Ordens

Die rastlosen Geister der Toten schreien auf und Ghule streifen durch die mitternächtlichen Straßen. Vergessene Portale zwischen unserer Realität und der furchterregenden Unterwelt öffnen sich. Indessen schmiedet im Französischen Viertel die Silberloge der Dämmerung geheime Pläne zum Erlangen noch größerer Macht.

1-6|14+|120

Arkham Horror 3. EditionMitternacht

Bloß nicht einschlafen! In den langen Stunden der Nacht, in denen Arkhams gute Bürger hinter verschlossenen Türen und verriegelten Fensterläden schlafen, versammeln sich dunkle Gestalten mit bösen Absichten in schattigen Winkeln und gottverlassenen Hallen. Wer wird sich dem organisierten Verbrechen und den blasphemischen Kulten entgegenstellen, um ihre teuflischen Pläne zu vereiteln?

1-6|12+|120

Arkham Horror: Das Kartenspiel

„Wenn man annimmt, dass ich bei Verstand und wachen Sinnes war, so habe ich ein Erlebnis gehabt, wie es nie zuvor einem Menschen widerfahren ist. Es war überdies eine fürchterliche Bestätigung all dessen, was ich bis dahin als Traum und Mythos hatte abtun wollen.“ – H. P. Lovecraft

1-4|14+|45

Mitte Q4 2024

Arkham Horror: Das Kartenspiel - Der gebrochene Kreis (Ermittler-Erweiterung)

1-4|14+|45

Arkham Horror: Das KartenspielAm Rande der Welt (Ermittler-Erweiterung)

1-4|14+|45

Arkham Horror: Das KartenspielAm Rande der Welt (Kampagnen-Erweiterung)

1-4|14+|60

Arkham Horror: Das KartenspielDas Fest von Hemlock Vale (Ermittler-Erweiterung)

1-4|14+|45

Arkham Horror: Das KartenspielDas Fest von Hemlock Vale (Kampagnen-Erweiterung)

1-4|14+|45
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns