Asmodee Deutschland – Wir haben fantastische Brettspiele, die euch in wundervolle Welten entführen.
Welten
Marvel
Zubehör
Download Archiv

.

.

Offiziell begann der Krieg der Fünf Könige im Jahre 298 n. A. E. (nach Aegons Eroberung), doch seine Wurzeln gehen auf einen Konflikt zurück, der schon lange zwischen Haus Lennister von Casterlystein und Haus Stark von Winterfell schwelte. In Gelehrtenkreisen ist man sich einig, dass es die Einkerkerung von Lord Eddard Stark durch König Joffrey Baratheon I. war, die zu der versuchten Abspaltung von Haus Stark und schlussendlich zum Krieg der Fünf Könige führte. Ob ihr große Schlachten in A Song of Ice and Fire: Miniaturenspiel bestreitet oder Intrigen in Der Eiserne Thron – Das Brettspiel 2. Edition spinnen wollt, unsere Spiele entführen euch in die einzigartige Welt von Westeros und seiner Könige.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns