Welten
Arkham Horror
Zubehör
Forum
Download-Archiv

Arkham Nights 2022

Wir bringen den kosmischen Horror in eure Stadt

19.10.2022

Besucht euren Lieblingsladen um die Ecke und verbringt einen schaurig-schönen Abend im Lovecraft-Universum!

In den vergangenen Jahren konnten die Arkham Nights mehr oder weniger nur digital stattfinden. Das wollen wir in 2022 wieder ändern: Bis zum 4. November können sich stationäre Spiele-Fachhändler bei uns bewerben, um bei sich im Laden oder in einer anderen Location eine Arkham Night auszurichten. Zur Unterstützung der Aktion haben wir von unserem Studio Fantasy Flight Games fantastische Event-Promokits bekommen, unter anderem Spielmatten und Promokartensets, auf die ihr euch als Teilnehmer freuen könnt. Fragt einfach beim Händler eures Vertrauens nach, ob er ein Event anbietet und meldet euch direkt vor Ort an.

Der Fokus der Arkham Nights 2022 liegt auf Arkham Horror: Das Kartenspiel. Probiert Mehrspieler-Szenarien wie Der Blob, der alles fraß aus oder erlebt zusammen die ersten Abenteuer aus der bald erscheinenden Kampagne Die scharlachroten Schlüssel.

Falls in eurer Nähe kein Händler verfügbar ist, der an der Aktion teilnimmt, könnt ihr euch auch gerne selbst als Eventausrichter (das Event muss für mindestens vier tapfere Ermittler ausgerichtet werden) für eine Arkham Night bewerben. Weitere Details zu den Arkham Nights bekommt ihr auf unserer Community-Seite.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns