Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Welten
Produktkategorie
Sprache
Produktfamilie
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl

Rätsel & Escape

Ansicht: 1 - 12 von 81 Ergebnissen

Arcana Puzzle: Alice im Wunderland

Das weiße Kaninchen ist auf der Suche nach Alice. Könnt ihr ihm helfen, Alice wiederzufinden? Setzt zuerst das Puzzle zusammen und löst dann die neun versteckten Rätsel! Arcana Puzzle: Alice im Wunderland ist ein Puzzle und Rätselspiel in einem. Vergleicht das zusammengesetzte Puzzle mit dem Bild auf der Schachtel. Die Unterschiede zwischen den beiden Bildern führen euch auf die Spur der kniffligen Rätsel. Erst wenn alle Rätsel entschlüsselt sind, erhaltet ihr das Lösungswort und könnt Alice so sicher wieder nach Hause bringen.

1+|14+|90

Arcana Puzzle: Rotkäppchen

Rotkäppchen ist auf dem Weg zu seiner Großmutter, als der böse Wolf ihm auflauert! Schafft ihr es, Rotkäppchen und seine Großmutter vor dem bösen Wolf zu retten?

1+|14+|90

CRIMECASES: Tatort Kunstfehler

Gleich zwei Tote werden auf einer Kunstgala gefunden. Wie sind der Botox-Arzt und der Kunstjäger gestorben? Was hatte ein windiger Automogul und eine ehrgeizige Influencerin am Tatort zu suchen?

1-6|14+|90

CRIMECASES: Tatort Tonstudio

Ein Musikproduzent wird tot in seinem Studio gefunden. Was haben eine aufstrebende Sängerin und ein verfeindetes Plattenlabel damit zu tun?

1-6|14+|90

Cantaloop Buch 1Einbruch in den Knast

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop, dem Ort des Verbrechens, und sinnt auf Rache! Doch für seinen Plan benötigt er ein Team. Dumm nur, dass der beste Hacker der Stadt im Gefängnis sitzt. Zeit also für einen Einbruch in den Knast ...

1|16+|300

Cantaloop Buch 2Ein ausgehackter Plan

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! In der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly hat er ein Team für den großen Coup gefunden. Jetzt geht es an die Vorbereitungen: Baupläne beschaffen, Computer hacken, Geld besorgen. Der Tag des raffiniertesten Überfalls des Jahrhunderts rückt immer näher …

1|16+|300

Cantaloop Buch 3Rache warm serviert

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! Zusammen mit der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly plant er den raffiniertesten – und riskantesten – Coup des Jahrhunderts. Doch am Tag X geht alles schief. Das Ziel gleicht einer Festung und hinter jeder Ecke lauern unvorhergesehene Gefahren. Um in Deckung zu bleiben, müssen die drei zusammenarbeiten. Sie haben nur diese eine Chance. Und es sieht schlecht aus …

1|16+|300

EppiTeil 1: Das Weltall ruft

Eppi geistert schon seit einiger Zeit im Keller der Familie Palstek herum. Das kleine blaue Wesen weiß nicht, wo es herkommt und warum es dort ist, überhaupt scheint es sein Gedächtnis verloren zu haben. Nur eines weiß es: Es will sich beim Raumfahrtprogramm der ESA bewerben und ins Weltall fliegen! Doch dafür muss Eppi noch allerhand erledigen …

1+|8+|300

Escape Box: Dinosaurier

Der berühmte Geologe Professor Flynn ist auf seiner letzten Expedition verschollen. Als seine Assistenten begebt ihr euch in ein seltsames unterirdisches Dschungelreich, das von Dinosauriern bevölkert wird. Ein großer Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch und droht, die gerade erst entdeckte Welt zu zerstören. Ihr habt 45 Minuten, um alle Rätsel zu lösen und den Professor zu finden. Könnt ihr den Dinosauriern entkommen? Beeilt euch lieber!

2-5|7+|45

Escape Box: Piraten

Der Käpt’n hat euch auf einer verlassenen Insel ausgesetzt und euch 45 Minuten Zeit gegeben, den verlorenen Schatz von Fangschnabel zu finden. Ihr müsst euch beeilen, da die Uhr tickt und ihr keine Minute länger Zeit bekommt! Schafft ihr es, die Rätsel zu lösen und rechtzeitig mit der Beute zurückzukehren?

2-5|7+|45

Flashback: Zombie Kidz

Wir stehen nur wenige Augenblicke vor dem Weltuntergang … Die Zombies haben die Schule unter ihre Kontrolle gebracht und sind kurz davor, die ganze Welt zu erobern! Alle Menschen sind in Gefahr und könnten zu Hirnburger-Fressern werden! Doch es gibt noch Hoffnung: Die Kidz haben eine Maschine entwickelt, mit der ihr in eine Erinnerung reisen könnt. Wenn ihr die Vergangenheit versteht, könnt ihr die Zukunft ändern und die Welt retten.

1-4|7+|30

LogiquestSchattentempel

Nach jahrelanger Suche hast du sie endlich gefunden: die legendären Schattentempel! Ein uraltes Volk versteckte hier einst seine Schätze, hinter dicken Mauern mit seltsamen Wandbildern. Der wertvollste Schatz war eine Statue, besetzt mit vierzig Edelsteinen, die den Lebensgeist dieses Volkes in sich tragen. Diebe nahmen die Edelsteine einst aus dieser Statue. Doch sie kamen zum Glück nicht weit – eine magische Barriere um die Tempel herum verhindert, dass die Edelsteine ihre Mauern verlassen. Und so liegen sie alle noch bis zu diesem Tag in den Tempeln verstreut. Nun ist es an dir, die Edelsteine wieder in die Statue einzusetzen, um das Volk der Schattentempel zu ehren.

1|8+|15
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns