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7 Ergebnisse

Age of Galaxy

Der Silberne Halbmond – eine neue Galaxie mit unermesslichen Ressourcen – wurde unerwarteterweise während einer interstellaren Expedition entdeckt. Nur kurze Zeit später sammeln sich dort zahlreiche Zivilisationen wegen unterschiedlicher Interessen. Spannungen, Misstrauen und Aggressionen nehmen zu. Könnt ihr eine eigene mächtige Allianz bilden und das beste Imperium erschaffen?

1-4|12+|45

Casting Shadows

Weckt eure Magie. Entfesselt eure Kraft. Werdet eins mit dem Schatten ... Begebt euch in eine düstere Welt voller Magie, legt euch eine Strategie zurecht – und kämpft!

2-4|12+|30

Flamecraft

Im magischen Reich ist eine Stadt erwacht. Dort gibt’s Kaffee und Kuchen von Drachen, handgemacht! Tretet gegeneinander an und verzaubert die Stadt. Als Flammenhüter habt ihr die Gabe, mit den Drachen zu kommunizieren. Wer von euch erhält den meisten Ruhm und bändigt die Flamme?

1-5|12+|60

Hamlet: Das Dorfbauspiel

Verwandelt eure bescheidene Siedlung in ein lebhaftes Dorf! Wenn die Kirche fertiggestellt ist, stellt sich die Frage: Wer von euch wird als Gründer oder Gründerin des Dorfs in die Geschichte eingehen?

1-4|10+|25

Karvi

Als Jarl bereist du die nördlichen Meere, um unsterblichen Ruhm zu erlangen. Unter dem Segel deines eigenen Schiffs in der Bauart einer Karve (Karvi) führst du eine Crew an, handelst mit fremden Kulturen und plünderst Ländereien. Nur wenn du Erfolg hast, wird dein Name in die nordischen Legenden eingehen ...

2-4|12+|120

SpellBook

In SpellBook seid ihr Magier, die am alljährlichen Großen Ritual teilnehmen. Für diesen Wettbewerb versammelt ihr euch um den Vortex und füllt eure Zauberbücher mit neuen Zaubern. Der Vortex gibt magische Essenz, sogenannte Materia, an die Umwelt ab, die sich auf dem Altar sammelt. Ihr benötigt diese Materia, um neue Zauber zu lernen oder um sie bei euren Geistergefährten zu lagern, den sogenannten Vertrauten. Für beides bekommt ihr am Spielende Punkte. Der Wettbewerb endet, sobald jemand von euch alle Zauber gelernt hat oder keine Materia mehr lagern kann. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt den Wettbewerb. Dank unzähliger Kombinationsmöglichkeiten an Zaubern könnt ihr hunderte einzigartige SpellBook -Partien spielen.

1-4|12+|45

Anfang Q4 2024

Tree Society

In dem fruchtig-frischen Familienspiel Tree Society helft ihr einer von sechs Gilden beim Aufbau einer neuartigen Gesellschaft in den Höhen der Baumkronen. Tauscht Früchte, um sie bei ihren Plänen zu unterstützen, und nutzt die Vorteile ihrer Gebäude, um Synergien zu schaffen. Verkauft Obstkarten, um Münzen zu erhalten. Verwendet diese, um Gildenkarten auszubauen und spannende Wechselwirkungen zwischen ihnen herzustellen und Punkte zu sichern.

2-4|8+|45
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