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Cantaloop Buch 1Einbruch in den Knast

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop, dem Ort des Verbrechens, und sinnt auf Rache! Doch für seinen Plan benötigt er ein Team. Dumm nur, dass der beste Hacker der Stadt im Gefängnis sitzt. Zeit also für einen Einbruch in den Knast ...

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Cantaloop Buch 2Ein ausgehackter Plan

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! In der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly hat er ein Team für den großen Coup gefunden. Jetzt geht es an die Vorbereitungen: Baupläne beschaffen, Computer hacken, Geld besorgen. Der Tag des raffiniertesten Überfalls des Jahrhunderts rückt immer näher …

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Cantaloop Buch 3Rache warm serviert

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! Zusammen mit der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly plant er den raffiniertesten – und riskantesten – Coup des Jahrhunderts. Doch am Tag X geht alles schief. Das Ziel gleicht einer Festung und hinter jeder Ecke lauern unvorhergesehene Gefahren. Um in Deckung zu bleiben, müssen die drei zusammenarbeiten. Sie haben nur diese eine Chance. Und es sieht schlecht aus …

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EppiTeil 1: Das Weltall ruft

Eppi geistert schon seit einiger Zeit im Keller der Familie Palstek herum. Das kleine blaue Wesen weiß nicht, wo es herkommt und warum es dort ist, überhaupt scheint es sein Gedächtnis verloren zu haben. Nur eines weiß es: Es will sich beim Raumfahrtprogramm der ESA bewerben und ins Weltall fliegen! Doch dafür muss Eppi noch allerhand erledigen …

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LogiquestSchattentempel

Nach jahrelanger Suche hast du sie endlich gefunden: die legendären Schattentempel! Ein uraltes Volk versteckte hier einst seine Schätze, hinter dicken Mauern mit seltsamen Wandbildern. Der wertvollste Schatz war eine Statue, besetzt mit vierzig Edelsteinen, die den Lebensgeist dieses Volkes in sich tragen. Diebe nahmen die Edelsteine einst aus dieser Statue. Doch sie kamen zum Glück nicht weit – eine magische Barriere um die Tempel herum verhindert, dass die Edelsteine ihre Mauern verlassen. Und so liegen sie alle noch bis zu diesem Tag in den Tempeln verstreut. Nun ist es an dir, die Edelsteine wieder in die Statue einzusetzen, um das Volk der Schattentempel zu ehren.

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Museum Suspects

Alarm! Schnell, schließt die Türen, ein wertvolles Ausstellungsstück ist aus dem Museum gestohlen worden! Der Direktor setzt auf euch als erfahrene Ermittler: Könnt ihr unter den 16 Verdächtigen, die sich noch im Gebäude aufhalten, den oder die Diebe enttarnen? Findet Hinweise, um eure Ermittlungen voranzubringen – falls der Dieb nicht schon geflohen ist, bevor die Türen geschlossen wurden!

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Perspectives

Der renommierte Antiquitätenhändler Robert Denning veranstaltet regelmäßig einen Tag der offenen Tür bei sich zuhause, damit die Öffentlichkeit seine Kunstsammlung bewundern kann. Zuletzt hatte er in seiner Bibliothek im Obergeschoss ein Fabergé-Ei präsentiert. Um 18:00 Uhr – er schaute gerade die Nachrichten im Fernsehen – legte ein Hacker für dreißig Minuten die Alarmanlage und das Überwachungssystem lahm. Danach war das ungemein wertvolle Ei verschwunden. Wie gelangte der Dieb ins Haus? Welchen Fluchtweg nahm er und warum?

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Mitte Q4 2024

Perspectives (Blaue Box)

Ihr wacht zu dritt auf einer Lichtung im Wald auf … an Händen und Füßen gefesselt! Zum Glück sind die Fesseln nicht sehr fest, sodass ihr euch bereits nach wenigen Minuten befreit habt. Jetzt könnt ihr … ja, was eigentlich? Wer seid ihr? Was ist passiert? Ihr schaut euch gegenseitig an und seht nur leere Blicke in euren Gesichtern. Angestrengt versucht ihr euch zu erinnern, und Stück für Stück erscheinen Erinnerungsfetzen vor eurem geistigen Auge. Wenn ihr alle beschreibt, woran ihr euch erinnert, könnt ihr vielleicht rekonstruieren, wie ihr hierher gekommen seid. Was ist euch widerfahren – und warum?

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Unlock! Action Story

Die gerissene Diebin Stella hat den wertvollsten Edelstein der Welt gestohlen. Haltet sie auf und sichert die kostbare Beute!

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Unlock! Arsène Lupin und der große weiße Diamant

Ein Tag wie jeder andere im Waisenhaus von Paris. Ihr werdet wieder mit einem grummelnden Magen ins Bett gehen und hoffen, dass ihr eines Tages diesem Leben entkommen könnt. Doch was ist das für ein Tumult? Ihr habt einen mysteriösen Brief entdeckt. Ein gewisser Professor Arsène Lupin möchte, dass ihr einen Diamanten findet? Da steht euch wohl ein spannendes Abenteuer bevor ...

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Unlock! Das Haus auf dem Hügel

Unheilvolle Dinge geschehen in diesem verfallenen Herrenhaus. Erkundet seine düsteren Räume und brecht den Fluch, der auf diesem verlassenen Ort liegt!

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Unlock! Das Wrack der Nautilus

Bei einem Tauchgang werdet ihr plötzlich von einem Seeungeheuer angegriffen. Hinter einer Luke findet ihr Zuflucht ... Schafft ihr es zurück an die Oberfläche?

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