Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Welten
Produktkategorie
Sprache
Produktfamilie
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl
Ansicht: 1 - 12 von 71 Ergebnissen

Archeos Society

Sir, die Expedition ist an der Fundstätte angekommen. Wir haben eine Pilotin, eine Fotografin, einen Botaniker und ein paar Studenten angeworben. Unsere Konkurrenz ist auch hier. Daher bitte ich Sie freundlich darum, uns ein weiteres Team zu schicken, sodass die anderen uns nicht mit ihren Entdeckungen zuvorkommen!

2-6|12+|60

Ende Q3 2024

Inori

Im Inori-Tal, unter dem Laubdach des heiligen Großen Baumes, lebt ihr mit netten aber neidischen Waldgeistern zusammen. In dem Familienspiel Inori bringt ihr jedes Jahr den Waldgeistern Opfergaben dar, um ihre Gunst zu erhalten, und errichtet Altare zu Ehren des Großen Baumes. In jeder Runde verändert ihr gemeinsam den Spielplan für neue Möglichkeiten. Wer am Ende die meisten Punkte hat, erweist sich dem Großen Baum als würdig und gewinnt!

2-4|10+|40

Jaipur

Jaipur, Hauptstadt von Rajasthan. Ihr seid einer der beiden einflussreichsten Händler der Stadt. Das genügt aber nicht, denn nur der Händler mit den zwei Exzellenz-Siegeln wird das Privileg genießen, an den Hof des Maharadschas eingeladen zu werden. Ihr müsst also euren direkten Konkurrenten überflügeln, indem ihr zu besseren Preisen als er kauft, handelt und verkauft, ohne dabei eure Kamele aus den Augen zu verlieren.

2|12+|30

Jamaica

Nach einer langjährigen Karriere als Pirat gelingt es Henry Morgan, sich im Februar 1678 zum Gouverneur von Jamaica ernennen zu lassen, mit dem Auftrag, Piraten und Schmugglern das Handwerk zu legen. Er zieht es freilich vor, seine alten Kumpane und Waffenbrüder zu ermuntern, sich in seinem Herrschaftsgebiet niederzulassen, wo sie völlig unbehelligt die Früchte ihrer Raubzüge genießen können. Um den 30. Jahrestag seiner Ernennung angemessen zu feiern, veranstaltet man eine große Wettfahrt um die Insel, an deren Ende diejenige Mannschaft zum Sieger erklärt wird, die am meisten Gold in den Bauch ihres Schiffes hat laden können.

2-6|8+|30

JamaicaDie Crew

Piraten aus allen Winkeln der Weltmeere machen sich jedes Jahr auf, um an Henry Morgans großer Wettfahrt teilzunehmen. Die Tavernen füllen sich bereits mit Abenteurern, die nur auf eines warten: für die berühmteste Wettfahrt der Karibik angeheuert zu werden. Als Kapitän hast du die Lage bereits erkannt: ein wenig Rum und gelegentlich ein paar Dublonen für den Wirt genügen, um neue Seeleute zu rekrutieren, die sich als sehr nützlich erweisen und dir hoffentlich den Sieg sichern!

2-6|8+|30

Marabunta

Deine neue Kolonie im Cupcake-Tal erstreckt sich über ein weites Gebiet. Als Königin einer Ameisenkolonie ist es dein Ziel, dein Reich zu vergrößern und dabei so viel Nahrung und nützliche Dinge wie möglich zu sammeln. Leider hat sich noch eine zweite Kolonie im Tal niedergelassen, sodass ihr euch diesen wundervollen Ort teilen müsst … Sei diplomatisch, aber auch stets auf der Hut!

2|10+|30

Perspectives

Der renommierte Antiquitätenhändler Robert Denning veranstaltet regelmäßig einen Tag der offenen Tür bei sich zuhause, damit die Öffentlichkeit seine Kunstsammlung bewundern kann. Zuletzt hatte er in seiner Bibliothek im Obergeschoss ein Fabergé-Ei präsentiert. Um 18:00 Uhr – er schaute gerade die Nachrichten im Fernsehen – legte ein Hacker für dreißig Minuten die Alarmanlage und das Überwachungssystem lahm. Danach war das ungemein wertvolle Ei verschwunden. Wie gelangte der Dieb ins Haus? Welchen Fluchtweg nahm er und warum?

2-6|12+|90

Sherlock Holmes Beratender Detektiv: Die Baker-Street-Spezialeinheit

1-8|14+|90

Sherlock Holmes Beratender Detektiv: Die Themse-Morde & andere Fälle

1-8|14+|90

SpellBook

In SpellBook seid ihr Magier, die am alljährlichen Großen Ritual teilnehmen. Für diesen Wettbewerb versammelt ihr euch um den Vortex und füllt eure Zauberbücher mit neuen Zaubern. Der Vortex gibt magische Essenz, sogenannte Materia, an die Umwelt ab, die sich auf dem Altar sammelt. Ihr benötigt diese Materia, um neue Zauber zu lernen oder um sie bei euren Geistergefährten zu lagern, den sogenannten Vertrauten. Für beides bekommt ihr am Spielende Punkte. Der Wettbewerb endet, sobald jemand von euch alle Zauber gelernt hat oder keine Materia mehr lagern kann. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt den Wettbewerb. Dank unzähliger Kombinationsmöglichkeiten an Zaubern könnt ihr hunderte einzigartige SpellBook -Partien spielen.

1-4|12+|45

Splendor

In dem Familienspiel-Klassiker Splendor , das 2014 zum Spiel des Jahres nominiert wurde, taucht ihr ein in die Welt der Edelsteine. Sammle Gold- und Edelstein-Chips und verwende sie, um Entwicklungskarten zu kaufen. Mit jeder Karte kommst du deinem Ziel einen Schritt näher, indem du damit deine Ressourcen erhöhst und so schneller mit Vergünstigungen neue Entwicklungen kaufen kannst. Gewinne Adlige für dich und erhalte durch sie Prestige-Punkte. Erfülle ihre Anforderungen vor allen anderen, indem du Entwicklungskarten mit den entsprechenden Farben kaufst. Sobald jemand 15 Prestigepunkte erreicht, wird das Ende der Partie ausgelöst. Wer dann die meisten Prestigepunkte hat, gewinnt. Setze dich an die Spitze einer Handelsgilde und lass dein Geschäft entlang der Seidenstraße florieren!

2-4|10+|30

Splendor Duel

Als Oberhaupt einer Juweliersgilde kreierst du majestätische Schmuckstücke von höchster Qualität für Monarchen und andere einflussreiche Persönlichkeiten der Renaissance, um dein Prestige und deinen Reichtum zu steigern. Allerdings ist auch deine Konkurrenz sehr ehrgeizig und es ist an der Zeit, dein Können unter Beweis zu stellen!

2|10+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns