Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Welten
Produktkategorie
Sprache
Produktfamilie
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl
Ansicht: 1 - 12 von 67 Ergebnissen

Archeos Society

Sir, die Expedition ist an der Fundstätte angekommen. Wir haben eine Pilotin, eine Fotografin, einen Botaniker und ein paar Studenten angeworben. Unsere Konkurrenz ist auch hier. Daher bitte ich Sie freundlich darum, uns ein weiteres Team zu schicken, sodass die anderen uns nicht mit ihren Entdeckungen zuvorkommen!

2-6|12+|60

Jaipur

Jaipur, Hauptstadt von Rajasthan. Ihr seid einer der beiden einflussreichsten Händler der Stadt. Das genügt aber nicht, denn nur der Händler mit den zwei Exzellenz-Siegeln wird das Privileg genießen, an den Hof des Maharadschas eingeladen zu werden. Ihr müsst also euren direkten Konkurrenten überflügeln, indem ihr zu besseren Preisen als er kauft, handelt und verkauft, ohne dabei eure Kamele aus den Augen zu verlieren.

2|12+|30

Jamaica

Nach einer langjährigen Karriere als Pirat gelingt es Henry Morgan, sich im Februar 1678 zum Gouverneur von Jamaica ernennen zu lassen, mit dem Auftrag, Piraten und Schmugglern das Handwerk zu legen. Er zieht es freilich vor, seine alten Kumpane und Waffenbrüder zu ermuntern, sich in seinem Herrschaftsgebiet niederzulassen, wo sie völlig unbehelligt die Früchte ihrer Raubzüge genießen können. Um den 30. Jahrestag seiner Ernennung angemessen zu feiern, veranstaltet man eine große Wettfahrt um die Insel, an deren Ende diejenige Mannschaft zum Sieger erklärt wird, die am meisten Gold in den Bauch ihres Schiffes hat laden können.

2-6|8+|30

JamaicaDie Crew

Piraten aus allen Winkeln der Weltmeere machen sich jedes Jahr auf, um an Henry Morgans großer Wettfahrt teilzunehmen. Die Tavernen füllen sich bereits mit Abenteurern, die nur auf eines warten: für die berühmteste Wettfahrt der Karibik angeheuert zu werden. Als Kapitän hast du die Lage bereits erkannt: ein wenig Rum und gelegentlich ein paar Dublonen für den Wirt genügen, um neue Seeleute zu rekrutieren, die sich als sehr nützlich erweisen und dir hoffentlich den Sieg sichern!

2-6|8+|30

Marabunta

Deine neue Kolonie im Cupcake-Tal erstreckt sich über ein weites Gebiet. Als Königin einer Ameisenkolonie ist es dein Ziel, dein Reich zu vergrößern und dabei so viel Nahrung und nützliche Dinge wie möglich zu sammeln. Leider hat sich noch eine zweite Kolonie im Tal niedergelassen, sodass ihr euch diesen wundervollen Ort teilen müsst … Sei diplomatisch, aber auch stets auf der Hut!

2|10+|30

Perspectives

Der renommierte Antiquitätenhändler Robert Denning veranstaltet regelmäßig einen Tag der offenen Tür bei sich zuhause, damit die Öffentlichkeit seine Kunstsammlung bewundern kann. Zuletzt hatte er in seiner Bibliothek im Obergeschoss ein Fabergé-Ei präsentiert. Um 18:00 Uhr – er schaute gerade die Nachrichten im Fernsehen – legte ein Hacker für dreißig Minuten die Alarmanlage und das Überwachungssystem lahm. Danach war das ungemein wertvolle Ei verschwunden. Wie gelangte der Dieb ins Haus? Welchen Fluchtweg nahm er und warum?

2-6|12+|90

Sherlock Holmes Beratender Detektiv: Die Baker-Street-Spezialeinheit

1-8|14+|90

Sherlock Holmes Beratender Detektiv: Die Themse-Morde & andere Fälle

1-8|14+|90

SpellBook

In SpellBook seid ihr Magier, die am alljährlichen Großen Ritual teilnehmen. Für diesen Wettbewerb versammelt ihr euch um den Vortex und füllt eure Zauberbücher mit neuen Zaubern. Der Vortex gibt magische Essenz, sogenannte Materia, an die Umwelt ab, die sich auf dem Altar sammelt. Ihr benötigt diese Materia, um neue Zauber zu lernen oder um sie bei euren Geistergefährten zu lagern, den sogenannten Vertrauten. Für beides bekommt ihr am Spielende Punkte. Der Wettbewerb endet, sobald jemand von euch alle Zauber gelernt hat oder keine Materia mehr lagern kann. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt den Wettbewerb. Dank unzähliger Kombinationsmöglichkeiten an Zaubern könnt ihr hunderte einzigartige SpellBook -Partien spielen.

1-4|12+|45

Splendor

Die wohlhabenden Edelsteinhändler der Renaissance wollen mehr, sie wollen Prestige und die Gunst des Adels. Also setzen sie geschickt Gold und ihre Juwelen ein, um Minen zu erwerben, Transporte zu organisieren und Handwerker anzuwerben.

2-4|10+|30

Splendor Duel

Als Oberhaupt einer Juweliersgilde kreierst du majestätische Schmuckstücke von höchster Qualität für Monarchen und andere einflussreiche Persönlichkeiten der Renaissance, um dein Prestige und deinen Reichtum zu steigern. Allerdings ist auch deine Konkurrenz sehr ehrgeizig und es ist an der Zeit, dein Können unter Beweis zu stellen!

2|10+|30

TIME Stories

Als Agent der T.I.M.E Agency reist ihr in die Vergangenheit, um das Universum und seine Parallelwelten davor zu schützen, aus den Fugen zu geraten. Ihr und euer Team werdet entsendet, Gefährdungen durch illegale Zeitreisen zu beseitigen. Übernehmt als Agenten Avatare in der Vergangenheit und findet die temporale Störung, bevor es zu spät ist. Gemeinsam arbeitet ihr euch in T.I.M.E Stories durch Szenarien und findet Hinweise auf die temporalen Probleme. Immer auf der Suche nach der Lösung und dem perfekten Weg dorthin. Dabei gilt es, auf alles zu achten und die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Denn auch Zeitreisende haben nicht ewig Zeit. Mit T.I.M.E Stories genießt ihr ein ganz neues Spielerlebnis und könnt dank vieler zusätzlicher Szenarien immer neue Abenteuer erleben.

2-4|12+|60
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns