Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Welten
Produktkategorie
Sprache
Produktfamilie
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl

Storytelling

Ansicht: 1 - 12 von 47 Ergebnissen

Aftermath

In jeder Partie Aftermath geht ihr auf Missionen und erkundet die gefährliche, zerstörte Welt um euch herum. Auf der Suche nach Vorräten für eure Kolonie werdet ihr euch mit rivalisierenden Nagern auseinandersetzen und euch gegen jagende Raubtiere verteidigen müssen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn wenn ihr eure Kolonie zu lange ungeschützt lasst, kann alles, wofür ihr gekämpft habt, umsonst gewesen sein!

2-4|14+|60

Cantaloop Buch 1Einbruch in den Knast

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop, dem Ort des Verbrechens, und sinnt auf Rache! Doch für seinen Plan benötigt er ein Team. Dumm nur, dass der beste Hacker der Stadt im Gefängnis sitzt. Zeit also für einen Einbruch in den Knast ...

1|16+|300

Cantaloop Buch 2Ein ausgehackter Plan

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! In der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly hat er ein Team für den großen Coup gefunden. Jetzt geht es an die Vorbereitungen: Baupläne beschaffen, Computer hacken, Geld besorgen. Der Tag des raffiniertesten Überfalls des Jahrhunderts rückt immer näher …

1|16+|300

Cantaloop Buch 3Rache warm serviert

„Hook“ Carpenter ist charismatisch, einfallsreich und ein Gauner. Und obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, wurde er vor zehn Jahren hintergangen und musste untertauchen. Jetzt ist er zurück in Cantaloop und sinnt auf Rache! Zusammen mit der Jazzsängerin Alice und dem Hacker Fly plant er den raffiniertesten – und riskantesten – Coup des Jahrhunderts. Doch am Tag X geht alles schief. Das Ziel gleicht einer Festung und hinter jeder Ecke lauern unvorhergesehene Gefahren. Um in Deckung zu bleiben, müssen die drei zusammenarbeiten. Sie haben nur diese eine Chance. Und es sieht schlecht aus …

1|16+|300

Das perfekte Alibi

Ein Verbrechen ist geschehen! Zwei Verdächtige wurden gefasst. Sie fühlen sich verdammt sicher, doch sie haben einen verhängnisvollen Fehler gemacht. Jetzt müssen wir nur noch ihr lächerliches Alibi zerpflücken und hoffen, dass sie sich in Widersprüche verstricken …

5-20|10+|15

Der Herr der Träume

In Der Herr der Träume schlüpft ihr in die Rolle von heldenhaften Stofftieren. Eure Aufgabe ist es, das kleine Mädchen, das für euch alles bedeutet, vor den Monstern unter ihrem Bett zu beschützen. Mit Teamarbeit, Mut, Mitgefühl und ein wenig Glück bestreitet ihr euren Weg durch sieben interaktive Geschichten.

2-4|8+|60

Der Herr der TräumeBruderherz

Stups gähnt und steht auf, um sicherzustellen, dass ihr kleiner Junge fest schläft. „Nanu, was in aller Welt haben wir denn hier?“, fragt sie sich, als sie die Actionfigur sieht. Stups stupst das Gesicht der Figur mit einem ihrer Hufe an und flüstert: „Hey, Muskelprotz! Komm schon, aufstehen.“ Manni kommt zu sich und sieht sich verwirrt um. „Beim Kekskrümel, wo bin ich?“, keucht er. Er blickt auf zu dem Plüscheinhorn, das auf ihn herabstarrt und fragt: „Wer bist du, Ungetüm, und was tue ich hier?“ „Keine Zeit für Erklärungen“, antwortet Stups. „Dies könnte die große Nacht sein. Wir müssen uns bewaffnen und auf einen Angriff vorbereiten.“

2-4|8+|60

Dixit

Dixit ist ein Spiel für Menschen mit Fantasie. In jeder Runde schlüpft ein anderer in die Rolle des Erzählers. Ihr überlegt euch zu einer der sechs Karten, die ihr auf der Hand haltet, eine treffende Aussage. Diese kann aus einem oder mehreren Worten bestehen oder sich auch nur auf eine Lautmalerei beschränken.

3-8|8+|30

Dixit 10Mirrors

Lasst euch in Dixit Mirrors von wunderschönen Illustrationen inspirieren und unternehmt eine fantastische Reise voller Entdeckungen! Die farbenprächtigen Motive von Sébastien Telleschi erzeugen ein fantastisches Spiegelbild unserer Welt und bilden so eine brandneue Erweiterung für Dixit.

3-6|8+|30

Dixit 2Quest

Nachschub für Dixit: Mit den 84 neuen Karten der Illustratorin Marie Cardouat eröffnen sich neue Geschichten für jede Dixit- Runde. Das mehrfach ausgezeichnete Assoziationsspiel (u. a. Spiel des Jahres 2010 ) wird mit dieser Erweiterung um zauberhafte Motive ergänzt. Lasst euch entführen und begebt euch auf eine neue Reise in eine Welt, in der es wieder ganz viel Poesie, Träumereien und Gefühle zu entdecken gibt.

3-6|8+|30

Dixit 3Journey

Die zweite Dixit- Erweiterung. So wie schon bei Dixit 2 laden mit der neuen Erweiterung 84 neue Bildmotive dazu ein, noch weiter in diese fantastische und surreale Welt einzutauchen. Lasst euch von den Kartenmotiven inspirieren und erzählt neue Geschichten. Die ganze Welt der Fantasie steht euch offen.

3-6|8+|30

Dixit 4Origins

Dixit ist zurück mit einer neuen Erweiterung und wundersamen Illustrationen des Franzosen Clément Lefévre. Mit 84 neuen Karten wird Dixit bereichert und ihr werdet in eine schimmernde, seltsame und wunderbare Welt entführt. Zum Spielen benötigt ihr ein Basisspiel Dixit oder Dixit Odyssey.

3-6|8+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns