Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Produktkategorie
Sprache
Produktfamilie
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl

Konversationsspiel

Ansicht: 1 - 12 von 14 Ergebnissen

Escape Box: Dinosaurier

Der berühmte Geologe Professor Flynn ist auf seiner letzten Expedition verschollen. Als seine Assistenten begebt ihr euch in ein seltsames unterirdisches Dschungelreich, das von Dinosauriern bevölkert wird. Ein großer Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch und droht, die gerade erst entdeckte Welt zu zerstören. Ihr habt 45 Minuten, um alle Rätsel zu lösen und den Professor zu finden. Könnt ihr den Dinosauriern entkommen? Beeilt euch lieber!

2-5|7+|45

Escape Box: Piraten

Der Käpt’n hat euch auf einer verlassenen Insel ausgesetzt und euch 45 Minuten Zeit gegeben, den verlorenen Schatz von Fangschnabel zu finden. Ihr müsst euch beeilen, da die Uhr tickt und ihr keine Minute länger Zeit bekommt! Schafft ihr es, die Rätsel zu lösen und rechtzeitig mit der Beute zurückzukehren?

2-5|7+|45

Fake that!

Was war das Besondere an einer Milchkuh namens Elm Farm Ollie? „Sie war Weltmeisterin im Tier-Fahrrad-Fahren!“ „Die einzige Kuh, die Comics und Superhelden liebt!“ „Die erste Kuh, die in einem Flugzeug geflogen ist!“ Könnt ihr die falschen Antworten identifizieren?

4-8|10+|20

Gorynich

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die in den oberen Gemächern eines hölzernen Palastes lebte. Bewacht wurde sie von Gorynich, einem Drachen mit vielen Köpfen. Gorynich und die Prinzessin lebten friedlich zusammen und waren beste Freunde, bis aus dem Nichts plötzlich Horden von ungebetenen Gästen vor der Tür standen, um die Prinzessin aus den Klauen des Drachen zu „befreien“…

3-7|8+|15

Happy Salmon

„Hai Five?“ … „Hai Five!“ … „Fisch-Faust, Fisch-Faust?!” Happy Salmon ist das 90-Sekunden-Spiel, das ihr stundenlang spielen werdet.

3-8|6+|2

Links-Rechts-Dilemma

Könntest du eher ein Leben lang ohne Smartphone oder Toilettenpapier leben? Wärst du lieber berühmt oder Millionär? Hast du an der Bar eher deinen Geldbeutel vergessen oder gehen die Getränke auf dich? Wie entscheidest du dich? Und was denken deine Freunde von dir?

3-6|18+|30

Mein erstes Escape-Spiel: Der magische Wald

Der kleine Drache Athi legt gerade die Prüfung des Waldes ab, damit aus ihm ein erwachsener Drache wird, doch dabei verirrt er sich im Wald. Er braucht eure Hilfe, denn allmählich bricht die Nacht herein und mit ihr tauchen allerlei unheimliche Wesen auf. Ihr habt 45 Minuten Zeit, um Athi zu helfen, die Prüfung des Waldes zu bestehen und zu seiner Familie zurückzufinden. Löst ihr schnell genug alle Rätsel?

2-5|5+|45

Mysterium Kids: Der Schatz von Kapitän Buh

Eine Legende besagt, dass in der verlassenen Villa am Rande der Stadt ein prächtiger Schatz versteckt ist. Auf der Suche nach dem Schatz verbringt ihr eine Nacht in dem gruseligen Gebäude. Um den Schatz zu finden, müsst ihr mit dem Geist von Kapitän Buh kommunizieren, der in der Villa spukt. Er ist zwar kein großer Redner, dafür aber ein hervorragender Tamburinspieler!

2-6|6+|21

Nemesis: Lockdown

Sie sagen, der Absturz hat meinen Kopf durcheinander gebracht. Sie sagen, ich hätte Halluzinationen aufgrund all dessen, was ich an Bord der Nemesis erlebt habe. Aber immer wenn ich mein Ohr an den nackten roten Fels lege, kann ich etwas hören. Es gibt ein Echo tief in diesem Planeten, voller Hunger und Wut. Bald werden wir sie erwecken – die rachsüchtigen Geister aus den alten Tagen des Mars. Ich muss fliehen, bevor das passiert.

1-5|14+|60

Sherlock Holmes Beratender Detektiv: Die Baker-Street-Spezialeinheit

1-8|14+|90

The Sound Maker

Natürlich kennt ihr dieses Geräusch. Aber zu welchem Bild passt es? In dem geräuschvollen Partyspiel The Sound Maker erratet ihr die Karten anhand der Geräusche des Mitspielers. Ihr seid abwechselnd der Geräuschemacher. Die Reihenfolgekarte gibt vor, welche Bilder ihr mit einem Geräusch imitieren müsst. Die Mitspieler hören aufmerksam zu und versuchen, das Bild zu erraten. Wer am schnellsten das richtige Bild errät, bekommt einen Punkt. Klingt einfach? Nicht ganz! 280 Bilder werden selbst die Kreativsten unter euch herausfordern und euch in lustige Situationen bringen!

3-6|7+|15

Trial by Trolley

Stellt euch vor, ihr seid der Schaffner einer Bahn und fahrt auf eine Weiche zu. Auf einem der beiden nächsten Gleise sind ein Kätzchen und ein Hund, die sich aneinanderkuscheln. Aber auf dem anderen Gleis steht ein Kinderwagen. Das sieht nicht gut aus! Wie werdet ihr euch entscheiden? Und was passiert, wenn sich noch ein paar Schurken auf die Gleise bewegen?

3-13|16+|15
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns