Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Star Wars: Rebellion

Die letzten Überreste der Alten Republik wurden beseitigt und das Imperium übt seine Schreckensherrschaft über die Galaxis aus. Mit seiner neusten Kampfstation, dem Todesstern, ist es mächtig genug jede Form von Widerstand niederzuschlagen. Doch es besteht Hoffnung. Eine kleine Schar von Rebellen lehnt sich tapfer gegen die Unterdrückung auf. Von ihrem geheimen Stützpunkt aus planen sie, das Imperium zu stürzen und der Galaxis Frieden und Freiheit wiederzugeben.

2-4
Spieler
14+
Alter
180+
Minuten

Star Wars™: Rebellion bringt den epischen Konflikt zwischen Imperium und Rebellenallianz an euren Spieltisch. Werdet imperiale Generäle und entsendet eure Streitkräfte, um den geheimen Stützpunkt der Rebellen auszulöschen. Oder vereint die tapferen Freiheitskämpfer und besiegt eure Feinde mit Guerillataktiken und Sabotage. Doch um den Krieg der Sterne zu gewinnen, braucht es mehr als nur Waffen und Technologie – es braucht Helden. In geheimer Mission könnt ihr Luke Skywalker zum Jedi ausbilden oder mithilfe von Darth Vader Han Solo in Karbonit einfrieren. Nur so wird es euch gelingen, euer Ziel zu erreichen und die Pläne eurer Feinde zu durchkreuzen! Wird das Imperium die Rebellion mit einem schnellen Schlag zerschmettern? Das Schicksal der Galaxis liegt in euren Händen.

Grundspiel
Verlag: Fantasy Flight Games
Kategorie: Expertenspiele
Spielinhalt
Referenzhandbuch
1
Spielregeln
1
Spielbrett (bestehend aus 2 Hälften)
1
Zielkarten
15
Anführer inkl. Standfüße
25
Marker für zerstörte Systeme
3
Fraktionsbögen
2
Missionskarten
68
Unterwerfungs-/imperiale Loyalitätsmarker
27
Loyalitätsmarker der Rebellen
12
Schadensmarker
32
Zeitmarker
1
Sympathiemarker
1
Suchdroidenkarten
31
Zustandsringe
7
Sabotagemarker
10
Würfel
10
Taktikkarten
30
Plastikminiaturen
153
Aktionskarten
34
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Star Wars: RebellionAufstieg des Imperiums

Die letzten Überreste der Alten Republik wurden beseitigt und das Imperium übt seine Schreckensherrschaft über die Galaxis aus. Mit seiner neuesten Kampfstation, dem Todesstern, ist es mächtig genug jede Form von Widerstand niederzuschlagen. Doch es besteht Hoffnung. Eine kleine Schar von Rebellen lehnt sich tapfer gegen die Unterdrückung auf. Von ihrem geheimen Stützpunkt aus planen sie, das Imperium zu stürzen und der Galaxis Frieden und Freiheit wiederzugeben.

2-4|14+|180
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns