Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

30.11.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

30.11.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Patchwork Winter-Edition

Passend zur Adventszeit schneit das Familienspiel Patchwork als festliche Winter-Edition herein. Patchwork ist ein Flicken-Puzzlespiel für zwei Spieler, kreiert von Erfolgsautor Uwe Rosenberg, und inzwischen ein internationaler Bestseller. Jede Menge Geschenke und Papierbögen liegen bereit, um eine tolle Landschaft voller Geschenke zusammenzustellen. Wer die Geschenke clever auswählt und geschickt kombiniert, kann mit dem Geschenkevorrat den Sieg erringen. Zusätzlich enthält die Box eine Plätzchen-Ausstechform im Patchwork-Stil!

Exploding Kittens Puzzles

Die Kittens mischen ab sofort die Puzzle-Szene auf. Inspiriert von Popkultur und Kunstgeschichte haben der Cartoonist Matthew Inman (The Oatmeal) und das Exploding Kittens-Kreativteams fünf herrlich verrückte Motive erschaffen. Ihr wollt mehr darüber wissen? Dann werft einen Blick in unsere News.

+++ Update 1.12.22: Leider waren wir wohl zu optimistisch. Die Puzzles werden etwas später in den Spieleläden eintreffen als angekündigt. Wir bitten euch um Geduld und halten euch weiter auf dem Laufenden. +++

Star Wars: X-Wing 2. EditionDie Schlacht von Coruscant

Die Konföderation unabhängiger Systeme hat einen Großangriff auf Coruscant gestartet, den Sitz des Senats. Im Rahmen dieser Operation ist Kanzler Palpatine von General Grievous entführt worden und wird auf der Invisible Hand als Geisel gehalten. Die Streitkräfte der Republik wurden ausgesandt, die Angreifer zu bekämpfen, während die Sternenjäger der Jedi versuchen, den Kanzler zu retten.

2|14+|30

First Empires

Was wäre, wenn sich die Weltgeschichte völlig anders entwickelt hätte? Was wäre, wenn die großen Imperien der Geschichte niemals entstanden wären? Was wäre, wenn andere frühe Zivilisationen erfolgreich gewesen wären? Was wäre, wenn diese Zivilisationen nie untergegangen und immer weitergewachsen wären? Die Besiegten könnten die Sieger sein. Doch schlussendlich werden Imperien durch einen Würfelwurf gewonnen oder verloren!

2-5|12+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns