Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Explosiver Puzzlespaß

Exploding Kittens Puzzles bald erhältlich

30.11.2022

Explosiver Puzzlespaß

Exploding Kittens Puzzles bald erhältlich

30.11.2022

Platz da, die Kittens erobern den Puzzletisch!

Die Partyspiel-Reihe Exploding Kittens bekommt Zuwachs. Doch diesmal sind es keine neuen Kartenspiele, sondern fünf 1.000-Teile-Puzzles, auf die sich Fans freuen dürfen. Inspiriert von Popkultur und Kunstgeschichte haben der Cartoonist Matthew Inman (The Oatmeal) und das Exploding Kittens-Kreativteams herrlich verrückte Motive erschaffen.

 

Das Motiv „Cats Playing Chess“

 
Entdeckt Reminiszenzen an Edvard Munchs „Der Schrei" oder Hokusais „Die große Welle vor Kanagawa“ und amüsiert euch über schachspielende Kittens beim unvergleichlichen Katzengambit. Außerdem wird euch beim Puzzeln der ein oder andere Lieblingscharakter aus dem Exploding Kittens-Universum über den Weg laufen – das kann ja nur gut werden!

Die Exploding Kittens Puzzles sind bereits auf dem Weg in eure Lieblingsspieleläden und werden in wenigen Tagen eintreffen.

+++ Update 1.12.22: Leider waren wir wohl zu optimistisch. Die Puzzles werden etwas später in den Spieleläden eintreffen als angekündigt. Wir bitten euch um Geduld und halten euch weiter auf dem Laufenden. +++

+++ Update 17.01.23: Die Puzzles sind endlich auf dem Weg in die Spieleläden! +++

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns