Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

16.11.2022

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

16.11.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Harry Potter Zauberer-Raten

Das magische Wappen errät den Charakter oder die Kreatur aus dem Harry-Potter-Universum, an die ihr gerade denkt!

1|7+|

CavernaFiese Feinde

Grässliche Gestalten durchstreifen die Wälder, plündern eure Felder und Weiden und bedrohen eure Familien. Nun ist es an der Zeit, aufzurüsten und sich den marodierenden Orks entgegenzustellen. Harmonie und Frieden braucht das Land! Dabei müsst ihr euch auch weiterhin gegen die anderen Zwergenfamilien behaupten, schließlich sind die Ressourcen überaus knapp …

1-7|12+|30

Null bis 100

Wie viel Prozent des Tages verbringen Koalas mit Schlafen? Wie oft wird im Song Macarena von Los del Río das Wort „Macarena“ gesungen? Wie viele Kinder hatte Frau Wassiljew, die wahrscheinlich kinderreichste Frau der Welt?

2-12|12+|15

Lieferverzögerungen

Aufgrund der weltweit angespannten Situation der Logistik kommt es leider bei einigen Artikeln zu Lieferverzögerungen. Folgende Spiele und Erweiterungen kommen später als erwartet an und verschieben sich auf das erste Quartal 2023:

Arkham Horror: Das Kartenspiel – Die scharlachroten Schlüssel (Kampagnen-Erweiterung)
Great Western Trail: Argentinien
Settlement
Zombicide: Feuer frei

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns