Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Unsere Besten zu Weihnachten

Geschenketipps für mehr Spielspaß unterm Baum

16.11.2021

Unsere Besten zu Weihnachten

Geschenketipps für mehr Spielspaß unterm Baum

16.11.2021

Vereinzelt öffnen derzeit schon die ersten Glühweinbuden, die Schaufenster bekommen ihr Festtagskleid verpasst und so manch einer fragt sich beim Schlendern durch die Stadt: Was soll ich Familie und Freunden bloß schenken? Wir finden, Brettspiele sind immer eine gute Idee. Sie bringen Menschen zusammen, lassen euch unbekannte Welten entdecken und sind ein vergnüglicher Zeitvertreib für graue Winternachmittage.

Das passende Spiel zu finden ist angesichts der immensen Auswahl allerdings nicht immer leicht. Eine kleine Entscheidungshilfe gefällig? Mit „Unsere Besten zu Weihnachten“ stellen wir euch preisgekrönte und nominierte Spiele aus unserem Sortiment vor, mit denen ihr garantiert richtig liegt – egal ob ihr für Nichte, Onkel oder Freundin noch auf Geschenksuche seid.

Viel Spaß beim Stöbern!

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns