Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Die Party kann starten – Carcassonne Jubiläumsedition jetzt erhältlich

Seit dieser Woche liefern wir aus

06.08.2021

Die Party kann starten – Carcassonne Jubiläumsedition jetzt erhältlich

Seit dieser Woche liefern wir aus

06.08.2021

Es ist endlich so weit: Die Auslieferung der Carcassonne 20-Jahre Jubiläumsausgabe hat begonnen. Seit dieser Woche könnt ihr die besondere Ausgabe des beliebten modernen Klassikers im Laden eures Vertrauens und online erhalten.

Wir haben zusammen mit unserem Produzenten den Produktionsprozess mehrfach optimiert, damit ihr eine Top Qualität erhaltet. Trotzdem kann es, aufgrund des hochwertigen, mehrfach veredelten und dickeren Papiers für den Bezug der Box, immer noch passieren, dass das Spiel nicht 100% so glatt aussieht, wie ihr es von anderen Spielen mit dünnerem Papier gewohnt seid. Auch wenn es zu einem leicht anderen Produktionsbild kommen kann, zeichnet unter anderem dieses hochwertige Papier die Jubiläumsausgabe 20-Jahre Carcassonne aus und macht sie einzigartig.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass immer noch Fehler erkennbar sind, sprecht bitte euren Fachhändler, bei dem ihr das Spiel gekauft habt, direkt an. Solltet ihr keinen persönlichen Ansprechpartner haben, wendet euch über unseren Ersatzteilservice an uns, wir kümmern uns dann um eine Lösung.

Ihr wisst noch gar, was die 20-Jahre Jubiläumsausgabe von Carcassonne ist? Dann schaut euch unter diesem Link die Infos zur Jubiläumsedition an und entdeckt die herausragende Edition

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns