Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Welle 27 von A Song of Ice & Fire angekündigt

Erweitert eure Truppen um Goldröcke, Arenakämpfer und Dunkelsterns Gefolgschaft

31.08.2023

Welle 27 von A Song of Ice & Fire angekündigt

Erweitert eure Truppen um Goldröcke, Arenakämpfer und Dunkelsterns Gefolgschaft

31.08.2023

Wir freuen uns, euch eine neue Welle des epischen Tabletop-Spiels A Song of Ice & Fire ankündigen zu dürfen: Mit Welle 27 rollt Unterstützung für die Häuser Lennister, Targaryen und Martell heran. Außerdem stoßen neutrale Einheiten hinzu, die bereit sind, unter jedem Banner zu kämpfen. Die vier neuen Einheiten-Erweiterungen erscheinen voraussichtlich Anfang 2024 – ihr könnt sie aber schon heute beim Händler eures Vertrauens vorbestellen.

Klickt auf die jeweiligen Boxen, um mehr zu erfahren.

A Song of Ice & FireGold Cloaks (Goldröcke)

Königsmund gilt im Allgemeinen als sicherer Wohnort, denn die Truppen mit dem sehr treffenden Namen Goldröcke patrouillieren durch die Straßen und Gassen. Sie sorgen stets und überall für Gerechtigkeit, wer auch immer gerade Gerechtigkeit definiert. Aber in Königsmund herrschen die Lennisters und die Goldröcke unterstehen dem Eisernen Thron. Man sollte sich also lieber zwei Mal überlegen, in ihrer Nähe schlecht über den König zu reden.

2|14+|45

A Song of Ice & FirePit Fighters (Arenakämpfer)

Arenakämpfe sind seit jeher ein beliebtes Unterhaltungsformat. Da die versklavten Kämpfer sich auf alle Kampfdisziplinen einstellen müssen, sind sie auf alles vorbereitet, obwohl sie weder eine formale Kampfausbildung noch anständige Ausrüstung haben. Nachdem die Arenakämpfer von Daenerys befreit worden sind, schworen sie ihr ewige Treue. Trotz ihrer mangelnden Erfahrung auf dem offenen Schlachtfeld sollte ein feindlicher Befehlshaber nicht den Fehler begehen, diese unkonventionellen Kämpfer zu unterschätzen.

2|14+|45

A Song of Ice & FireDarkstar Retinue (Dunkelsterns Gefolgschaft)

2|14+|45

A Song of Ice & FireNeutral Heroes 3 (Neutrale Helden 3)

In der turbulenten Welt von Westeros gibt es viele Seelen, die keinem Haus mehr angehören. Diese sturmgepeitschten Individuen haben alle eigene Gründe für ihre Isolation. Einige, wie Arya Stark, sind auf der Flucht. Früher gehörte sie zum Haus Stark, doch ihr Schicksal hat sich in letzter Zeit drastisch verändert. Andere sind auf der Jagd nach ihnen, wie Sandor Clegane, der, solange er denken kann, Befehle von Mitgliedern des Hauses Lannister erhalten hat. Ob sie nun Außenseiter, Kriminelle oder einfach Ausgestoßene sind, Charaktere wie Rorge, Beißer, Jokin und Widower können sich in den Diensten vieler verschiedener Mächte wiederfinden. Wenn das Geld stimmt, ist das alles, was für sie wirklich zählt.

2|14+|45
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns