Welten
Arkham Horror
Zubehör
Forum
Download-Archiv

Comic Con Stuttgart

27.11.2022

Comics, Cosplay und Serienstars erwarten euch – und an unserem Stand auch fantastische Brett- und Kartenspiele!

Zum sechsten Mal öffnen sich am 26. und 27. November die Messetore für die Comic Con Stuttgart. Hier könnt ihr eure Lieblingsstars aus Hollywood treffen, in der Artist Alley Comic-Schaffenden bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen oder euch mit neuem Lesestoff bei ausstellenden Indie-Verlagen versorgen. An unserem Stand in Halle 1 (Stand D10) habt ihr die Möglichkeit, Brett- und Kartenspiele auszuprobieren und noch tiefer in eure bevorzugten Welten, darunter Marvel, Harry Potter oder Arkham, abzutauchen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Card Show und Queer Avenue

Premiere auf der Convention feiert die Card Show, ein 6.000 Quadratmeter großes Paradies für alle Sammelkarten-Fans, die neue Produkte kennenlernen und ihre Karten tauschen, verkaufen oder seltene Exemplare ergattern wollen. Ein weiterer Höhepunkt ist die Queer Avenue, die zum ersten Mal Teil der Comic Con sein wird. Schillernde Persönlichkeiten aus der LGBTQ-Community versprechen ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Poetry Slams, Lesungen und Vorträgen.

Brett- und Kartenspiele aus bekannten Universen

Besucht uns in Halle 1! In Kooperation mit unserem Flagship-Händler WürfelZwerg aus Esslingen stellen wir Brett- und Kartenspiele aus unserem Sortiment vor, die in bekannten Comic-, Buch- und Filmuniversen angesiedelt sind. Mit dabei sind unter anderem:

Marvel United
Dune: Imperium
Stupor! Harry Potter
Arkham Horror: Das Kartenspiel
Star Wars™: The Clone Wars – Ein Brettspiel mit dem Pandemic-System.

Außerdem freuen wir uns, euch die Neuheit Challengers! vorstellen zu dürfen, ein Deck-Management-Spiel, bei dem ihr euch mit verrückten Charakteren packende Kartenduelle liefert. Für alle Spiele haben wir kompetente Erklärer vor Ort, die euch den Einstieg erleichtern.

Newsletter-Gewinnspiel

Wollt ihr eines unserer brandneuen Spiele gewinnen? Dann kommt bei uns vorbei und tragt euch an unserem Tablet für den Asmodee-Newsletter ein. Danach könnt ihr sofort ein Los ziehen und mit etwas Glück euren Gewinn direkt mit nach Hause nehmen. Wir drücken euch die Daumen!

Mehr Infos zur Convention: comiccon.de

Wann?

Vom 26. bis 27. November
Samstag: 9 – 18 Uhr
Sonntag: 9 – 18 Uhr

Wo?

Messe Stuttgart
Flughafenstraße / Flughafen
70629 Stuttgart
messe-stuttgart.de
Stadtplan (GoogleMaps)

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns