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Ansicht: 1 - 12 von 42 Ergebnissen

Among CultistsDown Into the Abyss

In den Tiefen des Ozeans wurde eine uns unbekannte Lebensform entdeckt. Das Wesen ist größer als alles, das jemals auf der Erde existiert hat … und es scheint zu schlafen. Da die Entdeckung jedoch zu tief liegt, als dass wir hier ohne Komplikationen forschen könnten, wurde kurzerhand auf den benachbarten Inseln eine riesige, streng geheime Forschungsanlage errichtet. Doch kaum war die Anlage fertiggestellt, breitete sich ein tiefschwarzer Schatten zwischen den Inseln aus … und das Grauen nahm seinen Lauf.

4-8|14+|45

Among CultistsMountains of Chaos

Vor Generationen schon wurden diese Minen versiegelt. Alle Bergarbeiter, die hier arbeiteten, holte der Wahnsinn, und niemand sollte je wieder so tief nach wertvollen Mineralien schürfen. Um sicher zu gehen, dass dieser Ort verborgen bleibt, befestigte jede Generation Schlösser ihrer Zeit am Zugangsschacht: Siegel, Runen, Fallen. Alles, um das Gestaltlose einzuschließen… in den Bergen des Chaos.

4-8|14+|45

Among Cultists: A Social Deduction Thriller

„Wie schlimm ist es?“, fragte der Mann im braunen Trenchcoat mit einer pechschwarzen Augenklappe in der Türschwelle des Foyers, während er den mit mysteriösen Runen verunzierten Raum begutachtete, nur um sich die Frage anschließend selbst zu beantworten. „Ich sehe schon: Deutlich schlimmer als gedacht. Sieht es hier überall so aus?“ – „Ja! Jeder Raum. Was hat das nur zu bedeuten? Was wollen diese Kultisten bloß? Die sind doch wahnsinnig!“ Der Mann mit der Augenklappe ging zu einer Kommode und schüttete sich einen Whiskey ein. Er leerte das Glas mit einem einzigen Schluck, ohne das Gesicht zu verziehen, stellte es dann verkehrt herum auf die Kommode zurück, über der Pentagramme in blutroter Farbe unheilverkündend wachten. „Verlassen Sie die Universität! Wer weiß, was heute Nacht noch passieren wird. Für Ihre Sicherheit können wir nicht garantieren.“

4-8|14+|45

Coco Papagei

Das erste Spiel für Erwachsene, von Jugendlichen ausgedacht, von Kindern hergestellt. Perfekt für alle, die geistig noch in der Grundschule kleben geblieben sind!

3+|18+|30

Danger Danger

Tick tack, tick tack ... sind die 60 Sekunden um oder kannst du doch noch eine Karte spielen, um das gegnerische Team zu übertrumpfen?

2-8|7+|10

Decrypto

Informationen sind alles: Jede Seite will sie, jede Seite will verhindern, dass die andere sie hat. Daher kommuniziert ihr in Codes und verschlüsselt eure Botschaften, sodass nur eure Seite sie versteht. In Decrypto treten zwei Teams mit je zwei bis vier Spielern gegeneinander an, um herauszufinden, wer die besten Verschlüsselungskünstler sind. Dabei versucht ihr immer abwechselnd, Codes an die eigenen Teammitglieder zu übermitteln. Das eigene Team muss sie verstehen, ohne dass das gegnerische Team sie entschlüsseln kann. Doch die andere Seite hört mit und wird versuchen, die Mitteilungen abzufangen. Welcher Seite gelingt es zuerst, die Codewörter zu knacken? Findet es heraus in diesem neuartigen Kommunikationsspiel.

3-8|12+|30

Der Wahre Walter

Der Wahre Walter ist die spielerische Antwort auf den Fichen-Skandal in der Schweiz. Wenn man schon geschwärzte Akten hat, dann muss man einfach damit spielen. Nacheinander übernehmt ihr die Rolle der Sphinx und verlest persönliche Aussagen, bei denen ein Teil geschwärzt und durch Walter ersetzt wurde. Jetzt denkt sich jeder Mitspieler einen falschen Walter aus. Alle schreiben ihre Antwort auf, auch die Sphinx. Aber nur der Walter der Sphinx ist Der Wahre Walter. Anschließend liest die Sphinx alle Walters vor und jetzt müsst ihr den wahren Walter von den falschen Walters unterscheiden. Punkte erreicht, wer die Mitspielenden am besten einschätzt oder selbst täuschende Aussagen kreiert. Je fantasievoller die Walters, umso Walterer Waltern die Walters. Was ihr für Der Wahre Walter noch braucht: Stift und Notizzettel.

4-8|12+|40

Disney VillainsVersammlung des Bösen

Stellt euch ein dunkles und trostloses Reich vor, durchdrungen von Chaos und Unheil, in dem nur die wirklich bösen und überaus mächtigen Schurken überleben und gedeihen können. An genau diesem Ort befinden sich nun die Disney Bösewichte und ihre Schergen, ohne wirklich zu wissen, wie es sie an diesen Ort verschlagen hat… Von Angesicht zu Angesicht stehen sie sich nun gegenüber und bilden – die Versammlung des Bösen! Der ultimative Kampf zwischen Team Chaos und Team Unheil um die Macht und die Kontrolle über das mysteriöse Reich hat begonnen. Welches Team wird das Reich für sich beanspruchen und die andere für immer verbannen? Welches Team wird diesen Kampf um Macht gewinnen? In einer Welt voller Bösewichte ist nur eines sicher: Ihr könnt niemandem vertrauen!

6-12|10+|30

DreamQuest

Nach einer Legende der amerikanischen Ureinwohner reist man in Träumen in eine magische Welt mit wundersamen Wesen und gefährlichen Monstern. Wenn man älter wird, vergisst man diese magische Welt, aber Kinder kennen sie noch. Wenn ein Kind einschläft, reist es ins Reich der Träume und erlebt aufregende Abenteuer.

2|6+|60

Drunk, Stoned or Stupid

Je mehr Spieler Drunk, Stoned or Stupid spielen, desto besser. Im Ernst. Und je verrückter ihr seid, umso mehr Spaß werdet ihr haben. Aber Achtung, dieses Spiel ist nichts für Angsthasen.

4-99|18+|30

FabelweltenNeue Abenteuer

Willkommen zurück! Wilfried und Marie laden euch erneut ein, mit ihren abwechslungsreichen Geschichten in die Fabelwelten einzutauchen und sie mit Leben zu füllen! Neue Abenteuer ist eine Erweiterung zum kooperativen Erzählspiel Fabelwelten (nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2021 ). Sie bietet euch mit 30 einzigartigen Tierkarten und sechs aufregenden Geschichten Stoff für viele neue Abenteuer. Und um es noch spannender zu machen, gibt es einige leere Karten, die nur darauf warten, mit eigenen Geschichten gefüllt zu werden. Worauf wartet ihr? Auf ins Abenteuer!

2-6|5+|20

Give me five

Fünf Sekunden, um das richtige Wort zu finden! 180 Themen für die ganze Familie! Missverständnisse, überraschende Gedanken und Kichern garantieren lustige und dynamische Spielrunden.

4-9|12+|30
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