Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Welten
Produktkategorie
Sprache
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl
Fraktion
Erweiterungstyp
11 Ergebnisse

A Song of Ice & FireDothraki Hrakkars (Hrakkars der Dothraki)

2|14+|45

A Song of Ice & FireFree Folk Heroes 2 (Helden des Freien Volkes 2)

2|14+|45

A Song of Ice & FireFree Folk Heroes 3 (Helden des Freien Volks 3)

2|14+|45

A Song of Ice & FireFreies Volk Starterset

Die meisten Bewohner von Westeros bezeichnen das Volk, das die kalten Wälder und die arktische Tundra nördlich der Mauer bewohnt, als Wildlinge. Sie selbst nennen sich das Freie Volk. Sie wirken eher wie eine unbändige Meute als eine geordnete Armee. Dennoch kann das Freie Volk mit überraschenden Taktiken und verblüffenden Siegen gegen viel stärkere Streitkräfte mit weit fortschrittlicherer Bewaffnung aufwarten. Außerdem haben sie die titanischen Riesen des Nordens als ihre Verbündeten gewinnen können. Jeder von ihnen ist eine Armee für sich. Das Freie Volk in der Schlacht zu unterschätzen, ist der sicherste Weg in ein frühes Grab.

2|12+|45

A Song of Ice & FireGiant Spear Throwers (Speerwerfende Riesen)

2|14+|45

A Song of Ice & FireGolden Company War Elephants (Kriegselefanten der Goldenen Kompanie)

2|14+|45

A Song of Ice & FireMother of Dragons (Mutter der Drachen)

2|14+|45

A Song of Ice & FireSkinchangers (Leibwechsler)

Skinchanger haben die seltene Fähigkeit ihr Bewusstsein in andere Kreaturen zu projizieren und dadurch ihr Verhalten zu beeinflussen. Dies kann auch im Kampf eingesetzt werden. Es ist schon schlimm genug, wenn man von gegnerischen Einheiten angegriffen wird. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn man dabei noch von gigantischen Wölfen oder Bären flankiert wird.

2|14+|45

A Song of Ice & FireVaramyr

Als einer der mächtigsten Hautwechsler jenseits der Mauer befehligt Varamyr Sixskins einen riesigen Schneebären, drei Wölfe, eine Schattenkatze und einen Adler gleichzeitig. Im Kampf reitet er rittlings auf seinem großen Schneebären und befehligt seine verschiedenen Bestien in koordinierten Angriffen. Nichts entgeht dem Blick seines Adlers und der geduldigen Verfolgung durch seine Schattenkatze. Jeder, der sich Varamyr nähert, riskiert es, zerfleischt zu werden.

2|14+|45

A Song of Ice & FireWar Mammoths (Kriegsmammuts)

Nördlich der Mauer gibt es unzählige merkwürdige Kreaturen. Riesige, fellbehangene Elefanten, in schwerer Kriegsrüstung und Stacheln gehüllt, die über das Schlachtfeld marodieren, muten da eher an, als seien sie der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Unglücklicherweise sind diese Bestien für die Feinde des Freien Volks nur allzu real und sie bewegen sich Richtung Süden.

2|14+|45

A Song of Ice & FireWilde Riesen

Im südlichen Westeros sind Riesen nichts weiter als ein Mythos, mit dem man Kindern in Gutenachtgeschichten einen Schrecken einjagen will. Aber weit im Norden, jenseits der Mauer, sind die Wilden Riesen sehr real. Als Verbündete des Freien Volkes sind sie wandelnde Belagerungsmaschinen und sind in der Lage, auch einen schwer gerüsteten Mann in Stücke zu reißen, wobei ihnen selbst nur die verheerendsten Treffer etwas ausmachen. Ein einziger Riese in einer Armee des Freien Volkes kann eine Einheit nach der anderen in Grund und Boden stampfen und alles und jeden zermalmen und zerquetschen, der töricht genug ist, sich in seinen Weg zu stellen.

2|14+|45
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns