Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Familienspiel Waterfall Park angekündigt

Im Vergnügungspark ist alles Verhandlungssache

29.08.2023

Familienspiel Waterfall Park angekündigt

Im Vergnügungspark ist alles Verhandlungssache

29.08.2023

Hört ihr schon das Wasser rauschen? Im Oktober erscheint Waterfall Park. Das neue Familienspiel von Repos Production führt euch in eine Welt voller bunter Attraktionen: Denn ihr wurdet engagiert, den erstaunlichsten Wasser-Vergnügungspark aller Zeiten zu entwerfen! Erlebt den strategischen Nervenkitzel, indem ihr meisterhaft verhandelt, kreativ baut und euren Park klug verwaltet. Wem von euch wird es gelingen, innerhalb von 45 Minuten den maximalen Profit zu erzielen und sein Vergnügungsimperium florieren zu lassen? Waterfall Park eignet sich für drei bis fünf Visionäre ab 10 Jahren.

So funktioniert's

Kernelement des Familienspiels Waterfall Park ist das Verhandeln. In der Tausch-Phase könnt ihr Bauplätze, Attraktionen oder Münzen tauschen und Versprechungen für künftige Tausch-Aktionen treffen, die aber auch gebrochen werden können. Über vier Runden baut ihr Attraktionen in eure Bauplätze. Je früher die Attraktionen gebaut werden und je größer sie werden, desto mehr Einkommen geben diese. Wer nach vier Runden am reichsten ist, gewinnt die Partie.
3–5 Personen, 45+ Minuten, ab 10 Jahren

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns