Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Escape-Abenteuer in bekannten Brettspiel-Welten

Unlock! Game Adventures angekündigt

12.05.2022

Escape-Abenteuer in bekannten Brettspiel-Welten

Unlock! Game Adventures angekündigt

12.05.2022

Durchsucht Schauplätze, kombiniert Gegenstände und löst Rätsel auf Zeit – so lautet stets die Order bei Unlock!, der erfolgreichen Escape-Spiel-Reihe von den Space Cowboys. Mit Unlock! Game Adventures erscheint nun die inzwischen zehnte Box der Reihe. Wie üblich enthält die Schachtel drei spannende Escape-Abenteuer in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, sodass ihr euch langsam herantasten und steigern könnt.

Mit Box zehn verschlägt es euch in bekannte Welten der beliebten Brettspiele Zug um Zug, Pandemic und Mysterium. Fans werden sich über die eingebauten Anspielungen und Reminiszenzen freuen, ihr müsst die Brettspiele und ihre Regeln aber nicht kennen, um die Abenteuer spielen zu können. Unterstützt werdet ihr wie immer von einer interaktiven App, die euch durch die Szenarien leitet und mit passenden Sounds für echtes Escape-Game-Feeling sorgt. Worauf wartet ihr noch? Die Uhr tickt!

Unlock! Game Adventures erscheint voraussichtlich Mitte des dritten Quartals 2022.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns