Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Komplettpaket für Eisenbahnfans

Ultimate Railroads angekündigt

14.09.2021

Komplettpaket für Eisenbahnfans

Ultimate Railroads angekündigt

14.09.2021

2014 wurde Russian Railroads mit dem Deutschen Spielepreis ausgezeichnet. Das anspruchsvolle Worker-Placement-Spiel von Hans im Glück entführt euch in das späte Zarenreich, wo die Eisenbahnstrecken durch Sibirien, nach Sankt Petersburg und nach Kiew gebaut werden müssen.

Nun bringt der Verlag unter dem Namen Ultimate Railroads eine Big Box auf den Markt, die das Grundspiel, alle bisher erschienenen Erweiterungen sowie das Print & Play „Die Werklok“ in einer Box bündelt. Außerdem enthalten ist die brandneue modulare Erweiterung Asian Railroads mit neuen Spieltableaus und einem komplett neuen Industrietableau. Worauf wartet ihr noch? Heuert Arbeitskräfte an, baut eure Strecken aus und werdet zu erfolgreichen Eisenbahnmogulen! Ultimate Railroads erscheint voraussichtlich in der Mitte des vierten Quartals 2021.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns