Welten
Arkham Horror
Zubehör
Download-Archiv

Die Saga geht weiter

Sword & Sorcery: Die Alten Chroniken angekündigt

10.03.2022

Willkommen zurück in der Welt von Sword & Sorcery!

Schon bald könnt ihr euch endlich als vom Tode auferstandene Helden in neue Abenteuer stürzen. Sword & Sorcery: Die Alten Chroniken ist der zweite Teil der erfolgreichen Sword & Sorcery-Saga von Ares Games und erzählt die Vorgeschichte zu Teil eins. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über ein bis fünf Helden, die von den Göttern ins Leben zurückgerufen wurden, um die verdorbenen Gottheiten im sternenlosen, steinigen Unterreich zu vernichten. Dort erwarten euch gefährliche Ruinen, unheilvolle Höhlen und fremdartige Städte.

Die Alten Chroniken ist ein eigenständiges Spiel, das heißt ihr benötigt das erste Grundspiel Unsterbliche Seelen nicht, um zu spielen. Allerdings sind beide Grundspiele komplett miteinander kompatibel, sodass alle verfügbaren Helden und Feinde des ersten Teils in Die Alten Chroniken integriert werden können – und umgekehrt. Neben dem neuen Grundspiel dürft ihr euch außerdem auf neue Erweiterungen freuen. Infos dazu folgen in einer separaten News.

Das neue Core-Set erscheint voraussichtlich Ende des zweiten Quartals 2022.

Mehr über Sword & Sorcery

Sword & Sorcery bietet ein vollkooperatives Fantasy-Brettspielerlebnis mit einer ausgeklügelten Steuerung der gegnerischen Monster, tiefgehender Charakteranpassung und vielseitigen taktischen Möglichkeiten im Kampf. Durch ein innovatives Zonensystem bleibt das Spielgeschehen stets dynamisch und flüssig. Spielt zehn verschiedene Helden in einer modularen Spielwelt, die den Aufbau verschiedenster Abenteuer erlaubt.

Zum ersten Grundspiel: Sword & Sorcery: Unsterbliche Seelen

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns