Welten
Arkham Horror
Zubehör
Forum
Download-Archiv

Star Wars: Legion

Boba Fett (Daimyo) und Abgestürzter X-Flügler angekündigt

25.10.2022

Star Wars™: Legion-Fans aufgepasst: Die Schlachtfelder des Galaktischen Bürgerkriegs erhalten gleich zweifachen Zuwachs. Boba Fett erscheint als schwerbewaffneter Daimyo auf der Bildfläche. Ausgestattet mit Gaderffii-Stab und Seilpeitsche scheut er sich nicht davor, im Kampf auch rohe Gewalt anzuwenden, wenn nötig. Als Söldner-Einheit kann er außerdem die Armee der Rebellenallianz ergänzen. Wertvolle Deckung für eure Armeen liefert die neue fraktionsneutrale Schlachtfeld-Erweiterung Abgestürzter X-Flügler.

Beide Erweiterungen erscheinen voraussichtlich Ende des vierten Quartals 2022. Klickt auf die Boxen, um mehr zu erfahren.

Star Wars: LegionBoba Fett (Daimyo)

Boba Fett erlebte als Kind, wie sein Vater im Kampf getötet wurde, überlebte die Klonkriege und machte sich einen Namen als Kopfgeldjäger, bevor eine gefährliche Begegnung mit dem Sarlacc den Mann vorübergehend von seiner mandalorianischen Rüstung trennte. Nur wenige Dinge können Boba Fett davon abhalten, das zu bekommen, was er haben will.

Star Wars: LegionAbgestürzter X-Flügler

Der X-Flügler-Sternenjäger ist essenzieller Bestandteil im Kampf der Rebellenallianz gegen das Imperium. Diese Jäger werden überall in der Galaxis eingesetzt und stürzen gelegentlich ab, wodurch sie zu einem Teil der Schlachtfelder des Galaktischen Bürgerkriegs werden. Dort erfüllen sie einen neuen Zweck und bieten kämpfenden Armeen auf der Oberfläche eines Planeten wertvolle Deckung.

Was sind Söldner?

Mit Welle 11 schwappen erstmals Söldner in die Spielwelt von Star Wars: Legion. Söldner sind keine eigene Fraktion und zu keiner der vier Spielfraktionen loyal, allerdings können Fraktionen und manche Kampfverbände Söldnereinheiten in ihre Armee aufnehmen. Ihr erkennt Söldner an dem schwarzen Sabacc-Symbol auf grauem Hintergrund, das auf der Vorder- und Rückseite der Spielschachteln unten rechts abgebildet ist. Außerdem wird bei Söldner-Einheiten auf der Rückseite der Verpackung gekennzeichnet, welchen Fraktionen sie sich anschließen können.

Beispiel

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns