Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Seid ihr bereit für die Legenden der Finsternis?

.

06.08.2021

Seid ihr bereit für die Legenden der Finsternis?

.

06.08.2021

Wollt ihr mit uns gemeinsam die Reise antreten und den neuesten Dungeon Crawler voller heldenhafter Charaktere, gewaltiger Monster, großartigem 3D-Spielplan und innovativer App entdecken? Dann seid am 12. August 2021 ab 18 Uhr live dabei, wenn das Team von Asmodee auf dem Twitch-Kanal Asmodee_Germany einen ersten Blick in die Box von Descent: Legenden der Finsternis wirft und sich auch das Gameplay näher anschaut. Entdeckt mit uns die lebhafte Fantasywelt Terrinoth. Das Abenteuer eures Lebens erwartet euch!

Gewinnspiel:

Natürlich möchten wir auch dieses Mal unseren Fans die Möglichkeit bieten, etwas zu gewinnen. Daher verlosen wir einmal das Spiel Descent: Legenden der Finsternis und zweimal ein kleines Paket mit Goodies rund um Descent, wie zum Beispiel dem aktuellen Roman Verdammung von Falbhain. Also schaut am 12. August ab 18 Uhr auf unserem Twitch-Kanal vorbei!

Asmodee abonnieren und Aktionen unterstützen

Seit Oktober 2020 streamen wir vom Asmodee-Team auf unserem Kanal, stellen Neuheiten vor, spielen zusammen oder zeigen Einblicke in unsere Arbeit. Inzwischen sind wir alle zwei Wochen live und immer mehr Zuschauer abonnieren uns. Für jedes Abo erhalten wir von Twitch eine kleine Summe gutgeschrieben. Da uns Spielen am Herzen liegt, nutzen wir dieses Geld, um verschiedene Projekte und Aktionen rund ums Spielen zu unterstützen. Alle Einnahmen aus den Twitch-Abos spenden wir derzeit an das Spielecafé der Generationen. Der Verein setzt sich für ein generationenübergreifendes Spielen in der Region Rottal-Inn sowie in der Gesellschaft insgesamt ein und fördert Gesellschaftsspiele als Kulturgut.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns