Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Piratenabenteuer hören und über Distanz spielen

Updates für Forgotten Waters

29.07.2021

Piratenabenteuer hören und über Distanz spielen

Updates für Forgotten Waters

29.07.2021

Ahoi, Landratten! Es ist soweit, jetzt gibt es was auf die Ohren! Die deutsche Tonspur von Forgotten Waters ist ab sofort verfügbar. Auf der Website zum Spiel könnt ihr nun alle Abenteuer auf mit dem grandiosen Erzählpart erleben. Damit könnt ihr euch direkt ins nächste Abenteuer stürzen!

Doch damit noch nicht genug. Wir haben euch direkt noch den digitalen Assistenten zum Remote-Play dazu lokalisiert. Jetzt könnt nicht nur am heimischen Tisch zusammen spielen, sondern auch mit weit entfernten Freunden zusammen über große Strecken die See bereisen.

Geht einfach auf die Website des Spiels und startet in eure Piraten-Geschichte mit der deutschen Tonspur und auf die Seite des **Remote-Assistenten, um gemeinsam und doch getrennt zu spielen.

Ihr kennt Forgotten Waters noch gar nicht? Dann schaut erfahrt hier mehr über das Piraten-Crossroads-Spiel von Plaid Hat Games: Forgotten Waters

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns