Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Release neuer Packs für Star Wars: Shatterpoint im Januar

Darth Vader und Luke Skywalker betreten das Schlachtfeld

07.12.2023

Release neuer Packs für Star Wars: Shatterpoint im Januar

Darth Vader und Luke Skywalker betreten das Schlachtfeld

07.12.2023

Mitte dieses Jahres ist das Skirmish-Miniaturenspiel Star Wars™: Shatterpoint erschienen und hat direkt viele Fans in der Tabletop-Community gewonnen. Ende Januar 2024 vergrößern sich eure Möglichkeiten für dieses Spielsystem noch weiter, denn dann erscheinen Squad-Pack Nummer 11 und 12 mit den ikonischen Charakteren Darth Vader und Luke Skywalker!

Ihr benötigt eine Übersicht über alle geplanten Erweiterungen, die in den kommenden Monaten erscheinen oder möchtet mehr zum Skirmish-Miniaturenspiel erfahren? Dann schaut am besten in unserer Star Wars: Shatterpoint-Welt vorbei.

Fear and Dead Men Squad Pack

Darth Vader ist einer der furchteinflößendsten Kommandeure des Galaktischen Imperiums. Im Auftrag seines dunklen Meisters, des Imperators, streckt er jeden Feind erbarmungslos nieder.

Der Squad-Pack „Umzingelt von Furcht und Toten“ beinhaltet den furchteinflößenden Kommandeur des Galaktischen Imperiums Darth Vader, sowie Sturmtruppen zum Erstellen eines Einsatzteams. Wenn „Darth Vader, Diener des Imperators“ das Schlachtfeld betritt, wird er von den erfahrensten und kompetentesten Sturmtruppen der imperialen Armee begleitet. Feinde des Imperiums erzittern bereits beim Anblick des Dunklen Lords der Sith, der von seinen Sturmtruppen flankiert wird.

Fearless and Inventive Squad Pack

Tapfere Helden schreiten zur Tat, um einen Gefährten zu retten! Früher war Luke Skywalker nur ein Bauernjunge, aber jetzt ist er ein Jedi-Ritter und wird alles daransetzen, seinen Freund Han Solo aus den Fängen von Jabba dem Hutten zu befreien ...

Der Squad-Pack „Furchtlos und erfinderisch“ beinhaltet tapfere Helden zum Erstellen eines Einsatzteams. Unterstützt wird Jedi-Ritter Luke Skywalker von Leia Organa und Lando Calrissian, die sich bereits zuvor verkleidet in Jabbas Palast eingeschlichen haben. Mit der Hilfe des treuen Astromech-Droiden R2-D2 ist diese furchtlose Heldengruppe fest entschlossen, einem der schlimmsten Verbrecher der Galaxis das Handwerk zu legen und ihren Freund Han Solo aus seinen Fängen zu befreien.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns