Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Nachschub für Star Wars: Shatterpoint im April

Freut euch auf neue Squad-Packs mit Din Djarin, Moff Gideon und Hondo Ohnaka

27.02.2024

Nachschub für Star Wars: Shatterpoint im April

Freut euch auf neue Squad-Packs mit Din Djarin, Moff Gideon und Hondo Ohnaka

27.02.2024

Im vergangenen Juni ist das Skirmish-Miniaturenspiel Star Wars™: Shatterpoint erschienen und hat Tabletop-Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen. Im April 2024 vergrößert sich die Welt dieses Spielsystem noch weiter, denn dann erscheinen vier neue Squad-Packs, mit denen ihr neue Einsatzteams zusammenstellen könnt. Neben dem bereits angekündigten Squad-Pack Clone Force 99 könnt ihr euch auf drei weitere Packs freuen, die ikonische Charaktere beinhalten, darunter Kopfgeldjäger Din Djarin, besser bekannt als „Der Mandolorianer“, der ruchlose Moff Gideon und der eigennützige Piratenkönig Hondo Ohnaka.

Ihr könnt alle Squad-Packs ab sofort beim Händler eures Vertrauens vorbestellen.

Star Wars: Shatterpoint-Welt

Ihr benötigt eine Übersicht über alle geplanten Erweiterungen, die in den kommenden Monaten erscheinen oder möchtet mehr zum Skirmish-Miniaturenspiel erfahren? Dann schaut am besten in unserer Star Wars: Shatterpoint-Welt vorbei.

Mitte Q2 2024

Certified Guild Squad Pack

Seit dem Fall des Imperiums schlägt Din Djarin sich als Kopfgeldjäger in der Galaxis durch. Als ein dubioser Auftraggeber ihn anheuerte, um ein hilfloses Waisenkind zu entführen und auszuliefern, beschloss er, stattdessen das Kind mit seinem Leben zu beschützen.

Der Squad-Pack „Zertifizierte Gilde“ beinhaltet den berühmten Mandalorianer Din Djarin, mit dem machtsensitiven Kind an seiner Seite, Greef Karga und den Attentäterdroiden IG-11 zum Erstellen eines Einsatzteams.

Mitte Q2 2024

You Have Something I Want Squad Pack

Erzittert vor der Autorität und dem gnadenlosen Willen eines der hochrangigsten Offiziere und Politiker der Reste des Imperiums! Es ist nicht ratsam einen Moff zu unterschätzen, denn jeder, der diesen Titel trägt, verfügt über beträchtliche Macht und militärische Ressourcen.

Der Squad-Pack „Ihr habt etwas, das ich will“ beinhaltet den ruchlosen Moff Gideon mit seinem legendären Dunkelschwert und seine Dunkeltruppler zum Erstellen eines Einsatzteams

That’s Good Business Squad Pack

Eigennutz steht an erster Stelle für den Piratenkönig Hondo Ohnaka, trotzdem landet er oft in Situationen, in denen es von Vorteil ist, ungewöhnliche – und zeitlich begrenzte – Bündnisse einzugehen. So kam es auch, dass er mit Berühmtheiten wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano zusammenarbeitete.

Der Squad-Pack „Ein gutes Geschäft“ beinhaltet den Piratenkönig Hondo Ohnaka und seine Weequay-Piraten zum Erstellen eines Einsatzteams.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns