Welten
Arkham Horror
Zubehör
Forum
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

07.09.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Pandemic: Patient Null

Eine unglaubliche neue Romanreihe, die zeigt, was die Menschheit erreichen kann, wenn Experten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass eine globale Pandemie nie wieder ausbrechen kann. Basierend auf dem erfolgreichen Brettspiel Pandemic . Bodhi Patel ist der brandneue leitende Epidemiologe bei der Global Health Agency, dem weltweit führenden Seuchenspezialisten, aber er hat keine Zeit, sich einzuleben: Seine neue Chefin, Helen Taylor, schickt die GHA los, um einen mysteriösen neuen Killervirus einzudämmen, der sich in Brasilien ausbreitet. Vor Ort erfahren sie, dass das Virus in einer Region wütet, die von einem schwer bewaffneten Drogenbaron kontrolliert wird. Damit ist der Wettlauf gegen die Zeit, um ein Heilmittel zu finden, noch viel härter geworden. Das Buch Pandemic: Patient Null von Amanda Bridgeman umfasst 384 Seiten.

Links-Rechts-Dilemma

Könntest du eher ein Leben lang ohne Smartphone oder Toilettenpapier leben? Wärst du lieber berühmt oder Millionär? Hast du an der Bar eher deinen Geldbeutel vergessen oder gehen die Getränke auf dich? Wie entscheidest du dich? Und was denken deine Freunde von dir?

Wieder da

Dune: ImperiumRise of Ix

Der Kampf um das Imperium geht weiter! Technologische Innovationen vom Planeten Ix bieten strategische Vorteile für diejenigen, die sie sich sichern können. Mit der Expansion der MAFEA fließen Handelswaren, die euren Aufstieg an die Macht befeuern können. Bekannte Strategien nehmen neue Dimensionen an, während furchteinflößende Schlachtschiffe den Konflikt auf Arrakis ganz neu gestalten. Außerdem treten die Anführer von drei neuen Großen Häusern auf den Plan.

Top Ten

Ihr steht auf dem Deck der sinkenden Titanic. Mit welchem Gegenstand wollt ihr euch retten? Die Antworten auf diese Beispielfrage in Top Ten werden euch sicher zum Lachen bringen, aber könnt ihr sie auch in die richtige Reihenfolge bringen, von nutzlos bis sehr nützlich?

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns