Welten
Marvel
Zubehör
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

08.06.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Star Wars: Outer RimOffene Rechnungen

Ihr habt euch im Outer Rim einen Namen gemacht, aber es gibt immer noch offene Rechnungen. Hyperraumrouten durch die Kernwelten versprechen ungeahnte Möglichkeiten. Die Märkte florieren und bieten lukrative Fracht sowie neuste Ausrüstung. Aber seid vorsichtig, denn mit den neuen steckbrieflich gesuchten Verbrechern ist nicht zu spaßen! Und auch auf euch wurde ein Kopfgeld ausgesetzt.

Grand Austria Hotel

Mitten in der Wiener Moderne konkurrieren die Kaffeehäuser um die erlesene Kundschaft. Inspirierende Künstler, wichtige Politiker und Touristen aus der ganzen Welt bevölkern Wien und benötigen Hotelzimmer. Das ist die Gelegenheit aus eurem kleinen Kaffeehaus ein renommiertes Hotel von Weltrang zu machen. Stellt Personal ein, erfüllt die Wünsche der Kunden und sichert euch die Gunst des Kaisers. Kann euer Kaffeehaus zum Grand Austria Hotel werden?

Wieder da

Eldritch HorrorMasken des Nyarlathotep

Seltsame Kulte sammeln Kraft in abgelegenen Ecken und belebten Städten auf der ganzen Welt. Obwohl sie verschiedene Götter zu verehren scheinen, haben die Ermittler einen roten Faden gefunden, der sich durch alle ihre schrecklichen Riten zieht: das Erwachen eines Aspekts derselben schrecklichen Kreatur.

Eldritch HorrorVergessenes Wissen

Lange bevor die Menschheit auf Erden herrschte, gab es andere große Zivilisationen. Niemand weiß, ob es Naturkatastrophen, Kriege oder die eigene Hybris war, was sie zu Fall brachte. Heute sind ihre Geschichten nur noch wenigen bekannt und doch liegt gerade in ihnen der Schlüssel zur Rettung der Menschheit. Um die Welt vor dem drohenden Schatten der Großen Alten zu bewahren, müssen furchtlose Ermittler die Geheimnisse des vergessenen Wissens lüften.

Eldritch HorrorStädte in Trümmern

Das Zeitalter der Menschen ist vorüber! Schwere Erdbeben erschüttern die Welt. Die Natur scheint fest entschlossen, die menschliche Zivilisation vom Angesicht des Planeten zu tilgen. Tief im Herzen Afrikas regt sich etwas.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns