Welten
Marvel
Zubehör
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

19.01.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau beim Händler eures Vertrauens verfügbar ist.

Spoiler Alert! Das heiß ersehnte und lang erwartete Splendor Marvel schaukelt nun auch endlich auf der Ladefläche in Richtung eurer Spieleläden. Das neue Familienspiel von den Space Cowboys verbindet die raffinierten Mechaniken des erfolgreichen Kartenspiels Splendor mit spannenden Charakteren aus dem Marvel-Universums. Probiert's aus!

Neuheiten

My First Castle Panic: Die Monster sind los!

Die Monster sind los und stürmen auf die Burg zu! Könnt ihr sie schnappen und zurück ins Verlies schicken, bevor sie die Burg erreichen? Wenn ihr gemeinsam alle Monster wieder einfangt, gewinnt ihr! Doch wenn die Monster eure Burg zerstören, gewinnen die Monster!

Unlock! Kids

Junge Detektive aufgepasst! Endlich könnt ihr euren Spürsinn unter Beweis stellen und die Welt von Unlock! auf eigene Faust entdecken. Könnt ihr die Geheimnisse in der Burg von Mac Unlock, im zauberhaften Vergnügungspark oder auf dem Bauernhof entdecken? Taucht ein in knifflige Fälle und durchsucht aufregende Welten.

Splendor Marvel

Seid ihr bereit, alles zu opfern, um den mächtigen Thanos zu besiegen und das Universum zu retten? Die Infinity-Steine sind im gesamten Multiversum verstreut. Nutzt ihre Essenz, um Helden und Schurken zu rekrutieren und Infinity-Punkte zu sammeln. Stellt ein mächtiges Team von Superhelden zusammen und schnappt euch den Infinity-Handschuh. Nur so könnt ihr verhindern, dass Thanos die Welt vernichtet!

Arkham Horror: Das KartenspielMachenschaften in der Zeit

Die Wissenschaften steuern alle in völlig verschiedene Richtungen und sie haben uns bislang nur wenig Schaden zugefügt, doch eines Tages wird uns das Aneinanderfügen einzelner Erkenntnisse so erschreckende Perspektiven der Wirklichkeit und unserer furchtbaren Aufgabe darin eröffnen, dass diese Offenbarung uns entweder in den Wahnsinn treibt oder uns aus der tödlichen Erkenntnis in den Frieden und den Schutz eines neuen dunklen Zeitalters flüchten lässt. – H. P. Lovecraft, Cthulhus Ruf

Colt Express Big Box

11. Juli 1899, 10 Uhr morgens: Der Union Pacific Express hat gerade mit 47 Passagieren an Bord Folsom in New Mexico verlassen. Wenige Minuten später sind oben Geräusche zu vernehmen, als würden dort Menschen über die Dächer der Waggons rennen. Und dann: Schüsse. Und schon geht es los. Schwerbewaffnete Banditen dringen in die Waggons ein, um den ehrbaren Reisenden Geldbörsen und Schmuck zu rauben. Werden sie einen kühlen Kopf bewahren und sich auf ihrem Raubzug keine Kugeln einfangen? Und werden sie es auch schaffen, die von Marshal Samuel Ford streng bewachte Kassette mit den Lohngeldern der Nice Valley Coal Company abzugreifen? Nur ein Bandit wird es schaffen, der reichste Gesetzlose der Bande zu werden. Vielleicht du?  

Wieder da

Bezzerwizzer

Trivia, Taktik, Cleverquizzen. Beantwortet Fragen über alles Mögliche: von Grünkohl und Gelbbauchunken bis zu Blausäure und Braunschweig.

Villen des Wahnsinns 2. EditionJenseits der Schwelle

Wissen ist Macht … Viele, die auf der Suche nach verbotenem Wissen sind, begehen grauenhafte Fehler.

Zombicide: Black Plague

Die Totenbeschwörer haben eine Armee von Zombies beschworen und die Kämpfer des Königs vernichtet. Nun ziehen die Horden durch das Land und verbreiten Schrecken und Tod. Doch einige Überlebende der Apokalypse sammeln sich und treten den Untoten entgegen.

Zombicide: Black PlagueWulfsburg

Das finstere Mittelalter wird noch finsterer mit der Erweiterung Wulfsburg für Zombicide: Black Plague. Die Überlebenden in der Stadt Wulfsburg stehen einer ganz neuen Bedrohung gegenüber: den Zombiewölfen. Bewaffnet mit neuen magischen Waffen und mächtigen Zaubern stellen sie sich den Untoten entgegen und leisten Widerstand. Errata und FAQ zu Wulfsburg und den anderen Spielen zu Zombicide: Black Plague findet ihr hier (unter Bonus).

Zombicide: Green HordeFriends and Foes

Zombicide: Green Horde – Friends and Foes ist eine Erweiterung für Zombicide: Black Plague oder Zombicide: Green Horde und enthält eine Vielzahl von schauerlichen Extras, um euer Spielerlebnis weiter zu bereichern. Auf der Seite der „Freunde“ umfasst es nicht nur neue Überlebende und Waffen, um euch auszurüsten, sondern auch treue tierische Begleiter, die euch bei euren Aufgaben unterstützen. Auf der Seite der „Feinde“ gibt es herausfordernde verdorbene Schlurfer und neue Monster, von denen ihr Abstand halten solltet, sowie fünf neue tückische Kartenteile und zehn neue tödliche Abenteuer.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns