Lila Laster - Asmodee Deutschland
Welten
Marvel
Zubehör
Download Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

12.01.2022

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau beim Händler eures Vertrauens verfügbar ist.

Neuheiten

Marvel Champions: Das KartenspielVision

Der als Vision bekannte Androide wurde ursprünglich von Ultron erschaffen, um die Avengers zu zerstören. Doch entgegen Ultrons Plänen wurde Vision stattdessen in die Reihen der mächtigsten Helden der Erde aufgenommen. Jetzt nutzt er seine unglaublichen Kräfte, um den Planeten vor Gefahren zu schützen.

Die Chroniken von Avel

Heldinnen und Helden! Willkommen in Avel, einer Welt voller unglaublicher Kreaturen und Orte, dessen magische Monde noch in weiter Entfernung das Firmament erleuchten. Avel braucht eure Hilfe! Der Dunkelmond ist am Himmelszelt aufgegangen. Die Kräfte, die er ausstrahlt, erwecken die Mächte des Bösen. Nur die mutigsten Heldinnen und Helden können den wertvollsten Schatz Avels – das Juwel der Heilung – vor der Zerstörung bewahren. Könnt ihr Avel vor dem Untergang retten?

Attack on Titan: Das letzte Gefecht

Wie konnte es nur so weit kommen? Die Titanen haben die Mauer Maria durchbrochen und bewegen sich auf das Versorgungslager in Trost zu. Wenn das Versorgungslager fällt, würden alle Ressourcen, die für den Kampf gegen die furchteinflößenden Titanen benötigt werden, zerstört. Dies würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nun liegt es an euch die Titanen aufzuhalten und zu Fall zu bringen, bevor sie erfolgreich sind. Seid ihr bereit für das letzte Gefecht?

5211: Azul Special Edition

Karte um Karte fügen sich des Königs neue Fliesen aneinander. Wer es schafft, seine Wand mit den meisten Azulejos zu fliesen, erhält nicht nur seinen Dank, sondern auch viele Punkte! Doch aufgepasst: Der König lehnt zu häufig gespielte Farben ab – einfach zu überladen. Nur wer ein Auge darauf hat, was die anderen spielen, seine Fliesen mit Bedacht wählt und die Mitspieler gut einschätzt, wird die wertvollsten Wände gestalten.

A Song of Ice & FireDothraki Outriders (Vorreiter der Dothraki)

A Song of Ice & FireFreedmen (Befreite)

Als Daenerys Targaryen über Essos gefegt ist, befreite sie zehntausende Sklaven. Auch wenn sie dabei eigentlich nicht nach Kämpfern Ausschau gehalten hat, mangelt es in ihren Reihen jetzt nicht an ihnen, denn die Befreiten greifen in ihrem Namen zu Ersatzklingen, Spitzhacken, Sensen oder einfachen Knüppeln. Die Befreiten sind zahlreich, aber es fehlt ihnen an Übung und Disziplin. Mit ihnen kann man gut Truppen auffüllen, aber man sollte sich nicht allzu sehr darauf verlassen, dass sie die Position halten können.

A Song of Ice & FireKing's Men (Männer des Königs)

Am Hofe von Stannis Baratheon stehen die Männer des Königs treu zu den Sieben, die vorherrschende Religion in Westeros. Die Männer des Königs sind den sogenannte „Männern der Königin“, die R’hllor anbeten, zwar nicht feindlich gesinnt, aber sie üben sich in einem anderen Kampfstil. Die Männer des Königs konzentrieren sich auf Großschwerter und die Beweglichkeit, die ihnen ihre schwere Rüstung zugesteht, immer mit dem unerschütterlichen Glauben an ihren einzig wahren König Stannis Baratheon.

A Song of Ice & FireQueen's Men (Männer der Königin)

Die Männer der Königin am Hofe von Stannis Baratheons werden nicht unbedingt wegen ihrerer Zuneigung zu Königin Selyse so genannt, sondern aufgrund ihrer Bekehrung zum R’hllor-Glaube (obwohl manche sagen, dass ihre wahre Loyalität eher der Roten Priesterin Melisandre gilt). Die Männer der Königin sind schwer gepanzerte Eliteeinheiten in der Vorhut, die fast jeden feindlichen Angriff abwehren können. Obwohl sie unter der üblichen Trägheit schwerer Truppen leiden, bilden sie einen soliden Wall um ihre Schutzbefohlenen.

A Song of Ice & FireR'hllor Lightbringers (R'hllors Lichtbringer)

A Song of Ice & FireHedge Knights (Heckenritter)

Die sogenannten Heckenritter reisen auf der Suche nach Anstellung durch die Welt. Die landlosen Adligen, die bis auf Waffe, Rüstung und Pferd wenig besitzen, werden gemieden und verachtet – außer zu Kriegszeiten. Da man sie anheuern kann und sie ihre eigene Ausrüstung mitbringen, finden Adlige jeder Gesinnung im Krieg der Fünf Könige immer eine Verwendung für ein halbes Dutzend ausgebildeter Heckenritter auf dem Schlachtfeld. Allerdings reicht ihre Ausrüstung selten an die echter Ritter heran.

Wieder da

Maus und MystikHerz des Glürm

Das großartige Abenteuerspiel Maus und Mystik geht mit der Erweiterung Herz des Glürm weiter. Das Geschichtenbuch Herz des Glürm schließt direkt an die Geschehnisse aus Trauer und Erinnerung an und erzählt neue Abenteuer rund um die Helden. Diese Erweiterung beinhaltet neue Miniaturen, Karten und Marker sowie sechs neue Kapitel, die euch vor neue Herausforderungen stellen werden.

Harry Potter: Ein Jahr in Hogwarts

Ihr habt soeben euren Brief erhalten, in die berühmteste Schule für Hexerei und Zauberei „Hogwarts“ unter der Leitung des größten Zauberers aller Zeiten, Albus Dumbledore, einzutreten. Reist nach Hogsmeade, schlendert durch die Winkelgasse und sammelt verzauberte Gegenstände. Dabei begegnet ihr gefährlichen Gegnern in Missionskämpfen und musst euch gegenseitig duellieren. Setzt eure Tränke und Zauber geschickt ein, um den Hauspokal für euer Haus zu gewinnen.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns