Neue Spiele sind auf dem Weg - Asmodee Deutschland
Welten
Marvel
Zubehör
Download Archiv

Neue Spiele sind auf dem Weg

.

06.10.2021

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau beim Händler eures Vertrauens verfügbar ist.

Neuheiten

Arkham NoirFall 3: Unendliche Abgründe der Finsternis

„Als ich an jenem Morgen das Gebäude erreichte, saß Randolph Carter auf dem guten Stuhl in meinem verschlossenen Büro. Ich hatte seine Anrufe ignoriert, aber er hat die Art von Geld, die Türen öffnet. Sein ghulhaftes Grinsen und seine Erbarmungslosigkeit kündigten seine Geschäfte an: Er hatte etwas – oder jemanden – gefunden und es war zu gefährlich, um die Sache persönlich anzugehen …“

Stone Age Junior

In der Steinzeit vor 10.000 Jahren führten die Menschen ein ganz anderes Leben als heute. Sie bauten einfache Hütten, gingen auf die Jagd oder sammelten Beeren und Pilze. Sie richteten ihr Leben nach den Gegebenheiten der Natur. Bei Einbruch der Dunkelheit versammelten sie sich am Lagerfeuer, wo es noch hell und warm war. Zu dieser Zeit lebten auch der kleine Junge Jono und seine ältere Schwester Jada.

Ankh

Vor langer Zeit wurde das Volk am gewaltigen Nil, genährt von seinem Segen, immer stärker. Mit ihm blühten auch seine Götter auf. Ihnen wurden Monumente errichtet und Opfer dargebracht. Im Gegenzug erlangte das Volk von den Göttern Wissen, Reichtum und Macht. Doch manche Götter waren dabei erfolgreicher als andere. Jene Götter, die sich die stetige Verehrung ihrer Anhänger sichern konnten, wurden immer mächtiger und einflussreicher. Die Götter, deren Namen kein Mensch mehr aussprach, verkümmerten allmählich, bis ihre Macht vollständig erloschen war. Und nun, da ihre bloße Existenz bedroht ist, versammeln die Götter Ägyptens ihre Streitkräfte und ziehen in die Schlacht. Letztendlich kann nur ein Gott triumphierend das neue Zeitalter des Monotheismus einläuten. Wer wird es sein?

Canvas

Ein prestigeträchtiges Kunstfestival steht unmittelbar bevor. Jetzt könnt ihr endlich zeigen, was in euch steckt! Lasst euch inspirieren und erschafft einzigartige Gemälde. Achtet dabei besonders auf Gestaltungsmerkmale wie Farbe, Form, Tönung und Textur. Denn nur der beste Künstler unter euch wird sich am Ende mit dem Titel „Meistermaler“ schmücken dürfen.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns