Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Neue Einheit-Erweiterungen für Star Wars: Legion

Imperiale Gebirgstruppen und Klon-Kommandos der Republik erscheinen Mitte Mai

28.03.2024

Neue Einheit-Erweiterungen für Star Wars: Legion

Imperiale Gebirgstruppen und Klon-Kommandos der Republik erscheinen Mitte Mai

28.03.2024

Mit den Gebirgstruppen und den Klon-Kommandos der Republik erscheinen Mitte Mai zwei neue Einheit-Erweiterungen für das Tabletop-Spielsystem Star Wars™: Legion, die ihr schon jetzt beim Händler eures Vertrauens vorbestellen könnt.

Mitte Q2 2024

Gebirgstruppen

Die Erweiterung Gebirgstruppen bringt furchterregende imperiale Range Troopers in euer Spiel. Die sieben hochdetaillierten Miniaturen stürzen sich ins Schlachtgetümmel, setzen ihre mächtigen E-10R Blaster Rifles ein und bieten euch eine neue und robuste imperiale Unterstützungsoption. Die Gebirgstruppen sind für den Einsatz in verschiedenen Klimazonen und auf unterschiedlichem Terrain ausgebildet und verfügen über spezielle Ausrüstung, wie zum Beispiel schwere Magnetstiefel. Noch wichtiger als gute Ausrüstung sind jedoch Mut, Härte und Zähigkeit, weswegen es auch nur weniger Veteranen in die Reihen der Gebirgstruppen schaffen.

Mitte Q2 2024

Klon-Kommandos der Republik

Ihr seid auf der Suche nach Unterstützung für die Fraktion Galaktische Republik? Dann holt euch die Klon-Kommandos der Republik. Als beste Soldaten der Großen Armee der Republik werden die Klon-Kommandos in den gefährlichsten Missionen eingesetzt. Die zwei neuen Einheitenkarten ermöglichen es, die vier Miniaturen entweder als normale Unterstützungseinheit oder als das berühmte Delta Squad einzusetzen. Zusätzlich machen zwei Erweiterungkarten die Klon-Kommandos mit ihrer charakteristischen Katarn-Muster-Rüstung noch schlagkräftiger und geben ihnen durch zwei Konfigurationen für ihre DC-17m ICWS Blaster-Karabiner noch mehr taktische Flexibilität.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns