Welten
Arkham Horror
Zubehör
Download-Archiv

Marvel Zombies

Wir bringen die deutsche Retailversion auf den Markt

02.03.2022

Nachdem das Marvel-Universum in Zombies verwandelt wurde, ist der Hunger groß! Macht euch bereit für eine Zombicide-Kampagne von epischem Ausmaß.

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass unsere Redaktion den sehr erfolgreichen Kickstarter Marvel Zombies von CMON lokalisieren wird, sodass wir das Spiel 2024 als deutsche Retailversion auf den Markt bringen können. Im apokalyptischen Marvel Zombies schlüpft ihr nicht wie sonst in die Rollen von Zombiejägern, sondern seid als hungrige, untote Zombie-Helden unterwegs. Ernährt euch von Umstehenden, um eure Ziele zu erreichen und wehrt lebende Superhelden und Wellen von S.H.I.E.L.D.-Agenten ab. Der Hunger macht euch stark, aber ihr müsst jemanden verschlingen, um die Kontrolle zu behalten.

Kickstarter-Exklusive-Komponenten werden in der Retailversion nicht enthalten sein.

 

 

Mehr über Marvel Zombies

Marvel Zombies ist ein kooperatives Brettspiel für ein bis sechs Spieler, das auf der Kernmechanik der erfolgreichen Zombicide-Reihe basiert und Nonstop-Zombie-Action ins Marvel-Universum bringt. Die Kunst von Comic-Legende Marco Checchetto wird in außergewöhnlichen Spielfiguren zum Leben erweckt, die die kultigen Marvel-Charaktere in herrlichen (und oft blutigen) Details darstellen. Bekämpft den unstillbaren Hunger, denn Helden sterben nie, sie verändern sich nur.

Mehr Eindrücke zum Spiel erhaltet ihr auf der englischsprachigen Seite der Kickstarter-Kampagne.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns