Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Marvel Champions: Das Kartenspiel

Neue Helden, Game Mats und Sleeves bald erhältlich

29.06.2021

Marvel Champions: Das Kartenspiel

Neue Helden, Game Mats und Sleeves bald erhältlich

29.06.2021

Die Riege der Guardians of the Galaxy füllt sich mit einzigartigen Helden von enormer Durchschlagskraft. Voraussichtlich im 4. Quartal erscheinen fünf neue Heldenpacks für Marvel Champions: Das Kartenspiel von Fantasy Flight Games, mit denen ihr euren Kampf gegen eure Erzfeinde noch vielfältiger gestalten könnt. Ebenfalls für eine Veröffentlichung im 4. Quartal vorgesehen ist die Kampagnen-Erweiterung The Galaxy’s Most Wanted, die fünf neue Szenarien für euch bereithält. Außerdem dürfen sich Marvel-Fans auf neue Game Mats und Sleeves freuen. Hier alle Neuheiten im geballten Überblick:

Die Kampagnenerweiterung

An Bord der Milano reisen die Spieler zu den entlegensten Winkeln des Alls auf der Jagd nach dem begehrten Machtstein. Die Kampagnenerweiterung The Galaxy’s Most Wanted enthält fünf neue Szenarien sowie die vorgefertigten Heldendecks von Groot und Rocket Raccoon, die mutig die Galaxie beschützen – und nebenbei noch ein paar Units verdienen wollen, wenn man schon dabei ist.

Die Heldenpacks

Von klein auf wurde Gamora vom wahnsinnigen Titanen Thanos trainiert und gequält. Heute ist sie die tödlichste Frau der Galaxie. Sie kann fast jeden Gegenstand als Waffe benutzen und Gegner mit unübertroffener Präzision ausschalten. Gamoras einzigartige Fähigkeit erlaubt es ihr, ihrem Deck Angriff- oder Widerstand-Ereignisse jedes beliebigen Aspekts hinzuzufügen, was sie unglaublich vielseitig macht.

Flash Thompsons militärische Ausbildung, die seltsame Physiologie des Klyntar-Symbionten und eine Reihe von Spider-Man ähnlichen Fähigkeiten machen Venom zu einer vielseitigen Ein-Mann-Armee. Er hat die einzigartige Fähigkeit, mehr als zwei eingeschränkte Karten auf einmal kontrollieren zu können.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns