Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Line-it: Kartenspiel mit Nervenkitzel

Schließt eure Reihen zum richtigen Zeitpunkt ab!

25.01.2024

Line-it: Kartenspiel mit Nervenkitzel

Schließt eure Reihen zum richtigen Zeitpunkt ab!

25.01.2024

Mitte Q3 2024

Noch ein Zahlenkartenspiel? Aber sicher! Das im Spätsommer erscheinende Line-it von Gigamic hat alles, was ein abwechslungsreiches Zahlenkartenspiel braucht: eine kurze Spieldauer von nur 20 Minuten, einen spannenden Risikofaktor und Wettkarten, die eine zusätzliche Prise Nervenkitzel ins Spiel bringen.

Ziel des Kartenspiels für 2 bis 5 Personen ist es, eine aufsteigende oder absteigende Reihe von Zahlenkarten zu bilden, um Punkte zu erzielen. Dabei geht es darum, im richtigen Moment abzuwägen, die eigenen Punkte durch den Beginn einer neuen Reihe zu sichern, oder etwas länger zu warten, um den Jackpot zu knacken!

Alternativ könnt ihr auch mittels Wettkarten darauf wetten, ob ihr es schafft, eine genaue Anzahl Karten (+3, +4 oder +5) an eine Reihe anzulegen. Doch Vorsicht: wenn ihr falsch liegt, hagelt es Minuspunkte!

Wie risikofreudig seid ihr? Findet es mit Line-it heraus! Das kurzweilige Kartenspiel könnt ihr ab sofort überall im Handel vorbestellen.

Die Highlights

✨ Cleveres Kartenspiel, bei dem möglichst lange Reihen an auf- oder absteigenden Zahlen gebildet werden müssen.

✨ Es gilt im richtigen Moment die eigenen Reihen abzuschließen und den Jackpot leerzuräumen.

✨ Wettkarten sorgen für eine Extraportion Spannung.

✨ Auffälliges, farbenfrohes Design

Jetzt vorbestellen

Line-it erscheint voraussichtlich Ende August. Ihr möchtet euch schon jetzt ein Exemplar sichern? Erkundigt euch beim Händler eures Vertrauens, ob er Line-it für euch vorbestellt. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Spieleladen in eurer Nähe? Alle Asmodee Flagship Stores in Deutschland und Österreich sind in unserem Storefinder gelistet.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns