Welten
7 Wonders
Marvel Zombies
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

19.07.2023

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

19.07.2023

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Star Wars: LegionEwok-Krieger

Die kleinen, pelzigen Ewoks, die auf dem Mond Endor beheimatet sind, haben sich problemlos an die Wälder angepasst, in denen sie leben. Auch wenn die Ewoks aufgrund ihrer kleinen Statur nicht bedrohlich wirken, kann es trotzdem gefährlich sein, sie zu ignorieren, da sie erbittert für den Schutz ihres Stammes kämpfen. Sie können wertvolle Verbündete für jeden sein, der bereit ist, über ihr unschuldiges Aussehen hinwegzusehen.

2|14+|120

Star Wars: LegionLogray & Wicket

Logray war der Ewok-Schamane seines Dorfes. Er vertraute darauf, dass sein Stamm in Harmonie mit den Waldgeistern von Endor lebt und hielt C-3PO für einen Gott, als die Rebellen das erste Mal auf dem Waldmond ankamen. Nach einer wütenden Vorführung der „Magie“ des Gottes ordnete Logray die Freilassung der gefangenen Rebellen an und schloss sich ihnen später im Kampf gegen das Imperium an. Wicket W. Warrick war ein besonders tapferer und einfallsreicher Ewok. Er war stets mutig und wissbegierig und trug dazu bei, viele der Methoden zu entwickeln, die sein Volk einsetzt, um die enormen technologischen Vorteile des Imperiums zu überwinden – einschließlich der gewaltigen Walker.

2|14+|120

Star Wars: LegionAT-ST-Läufer

Der furchteinflößende imperiale AT-ST kehrt zu Star Wars™ : Legion zurück! Als wandelnde Waffenplattform ist der All Terrain Scout Transport ein furchterregender Anblick auf dem Schlachtfeld. Mit ihrer vielfältigen Bewaffnung sind AT-STs gegen viele verschiedene Ziele wirksam, von Infanterie in Deckung bis hin zu schwer gepanzerten Fahrzeugen. Mit ihren langen Beinen werden AT-STs nur selten durch Hindernisse gestört, wenn sie in die Schlacht schreiten und Laserfeuer auf ihre Feinde niederregnen lassen.

2|14+|120

Lieferverzögerungen

Die weltweite Logistiksituation ist nach wie vor angespannt. Folgende Packs für Star Wars™: Shatterpoint kommen später als erwartet an und verschieben sich voraussichtlich auf Ende September/Anfang Oktober 2023:

Fistful of Credits Squad Pack
We Are Brave Squad Pack

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns