Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

22.02.2023

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

22.02.2023

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Marvel Champions: Das KartenspielRogue

Anna Marie ist mit einer unkontrollierbaren Fähigkeit verflucht, durch die sie die Kräfte und Erinnerungen von jedem absorbiert, den sie berührt. Um niemanden zu verletzen, lief sie als Teenagerin von zu Hause fort. Professor X bot ihr einen Platz in seiner Schule an, wo sie lernen konnte, ihre Kräfte zu kontrollieren. Jetzt kämpft sie unter dem Namen Rogue als Mitglied der X-Men für Gerechtigkeit.

1-4|12+|30

Marvel Champions: Das KartenspielGambit

Remy LeBeau wuchs in der zwielichtigen Unterwelt von New Orleans als Mitglied der Diebesgilde auf. Remy ließ sein kriminelles Leben schließlich hinter sich und schloss sich den X-Men an. Jetzt kämpft er als Held Gambit gegen das Böse und nutzt seine Mutantenkräfte, um Gegenstände mit explosiver Energie aufzuladen.

1-4|12+|30

7 Wonders – Edifice

Jetzt Promokarte sichern

Auch Edifice, die vierte Erweiterung zu 7 Wonders ist auf dem Weg in eure Spieleläden und wird dort ab Freitag (24.2.) erhältlich sein. Zum Release haben wir, in Zusammenarbeit mit lokalen Spieleläden, eine attraktive Hobby Next Aktion für euch geschnürt: Wenn ihr ein Exemplar von 7 Wonders – Edifice bei teilnehmenden Händlern direkt im Ladengeschäft vorbestellt bzw. kauft, erhaltet ihr eine exklusive Gildenkarte gratis dazu!

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns