Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

01.02.2023

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

01.02.2023

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau in dieser Woche beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

A Song of Ice & Fire Welle 21 und 22

Ab sofort sind auch die Wellen 21 und 22 des epischen Tabletop-Spiels erhältlich. Erstere bringt neue Einheiten-Erweiterungen für die Fraktionen Baratheon, Targaryen und das Freie Volk, während letztere das neue Starterset Haus Martell plus weitere Einheiten ans Ufer spült. Mehr Infos zu den beiden Wellen sowie eine Aufstellung aller enthaltenen Produkte bekommt ihr in unseren News:

07.12.2022

Verstärkung naht

Welle 21 von A Song of Ice & Fire angekündigt

08.12.2022

Unter neuem Banner

A Song of Ice & Fire – Martell Starterset angekündigt

21.12.2022

Haus Martell setzt auf Wendigkeit

Welle 22 für A Song of Ice & Fire angekündigt

Weitere Neuheit

Zombicide: Feuer frei

Die Stadt wird von Zombiehorden überrannt! Es geht das Gerücht um, dass ein riesiges Monstrum die Horden anführt. Wir sind das Team, das ausgesendet wurde, um es zu töten. Aber zuerst müssen wir uns um den Schwarm kümmern, also FEUER FREI!

1-6|14+|30

Wieder da

Top Ten

Ihr steht auf dem Deck der sinkenden Titanic. Mit welchem Gegenstand wollt ihr euch retten? Die Antworten auf diese Beispielfrage in Top Ten werden euch sicher zum Lachen bringen, aber könnt ihr sie auch in die richtige Reihenfolge bringen, von nutzlos bis sehr nützlich?

4-9|12+|30

Lieferverzögerungen

Aufgrund der weltweit angespannten Situation der Logistik kommt es leider bei einigen Artikeln zu Lieferverzögerungen. Folgende Spiele und Erweiterungen kommen später als erwartet an und verschieben sich ...

 
... auf das Ende des 1. Quartals 2023:

Arkham Horror: Das Kartenspiel – Das vergessene Zeitalter (Ermittler-Erweiterung)
Star Wars: Legion – Moff Gideon
Star Wars: Legion – Imperiale Dunkeltruppen
Cantaloop Buch 3 – Rache warm serviert

 
... auf den Anfang des 2. Quartals 2023:

Mosaic: Eine Geschichte der Zivilisation

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns