Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

24.01.2024

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

24.01.2024

Der Lila Laster bringt wieder fantastische Neuheiten. In dieser Woche tummeln sich auf der Ladefläche jede Menge Superhelden und Zombies. Erfahrt hier, was genau beim Händler eures Vertrauens ankommt.

Neuheiten

Marvel Zombies: X-Men Resistance

Als die Zombieinvasion auch die mächtigsten Helden der Welt in Untote verwandelte, haben das die meisten von uns für das Ende gehalten. Doch es gibt eine letzte Hoffnung: die wenigen noch lebenden Superhelden. Denn wenn die Zombiehelden die letzten Menschen dieser Erde verschlingen wollen, müssen sie erst einmal an ihren einstigen Teammitgliedern vorbei! Versammelt euer Team aus Superhelden und bündelt eure Kräfte. Ihr seid die letzte Hoffnung der Menschheit …

1-6|14+|60

Marvel ZombiesFantastic 4 Under Siege

Hoch oben in den obersten Stockwerken des Baxter Building verleiht Mister Fantastic dem dimensionalen Teleporter den letzten Feinschliff. Dieser Teleporter könnte für die verbliebenen Superhelden einen Neuanfang bedeuten. Aber er könnte auch den Zombiehelden eine schier endlose Anzahl an verschlingbaren Welten eröffnen! Die Belagerung des Baxter Building hat begonnen. Können die von Doctor Doom angeführten Zombies die Verteidigung durchbrechen oder werden die Fantastic 4 standhalten?

1-6|14+|60

Marvel ZombiesHydra Resurrection

Wenn man einen Kopf abschneidet, wachsen zwei weitere nach. Aber die untoten Hydra-Soldaten, die von Red Skull kommandiert werden, kämpfen selbst ohne Kopf weiter, um Red Skulls größenwahnsinnigen Kreuzzug voranzutreiben. Euch und euren Verbündeten – ob tot oder lebendig – bleibt nichts anderes übrig, als sich den dunklen Machenschaften dieser Organisation entgegenzustellen. Den Helden bleibt in dieser Welt, die von Red Skulls fanatischen Horden übersät ist, kein ruhiges Plätzchen mehr.

1-6|14+|60

Marvel ZombiesClash of the Sinister Six

Die Mitglieder der berüchtigten Superschurkengruppe Sinister Six haben über die Jahre häufig gewechselt, aber eins vereint sie alle: Diese Außenseiter halten nicht viel von Gesetz und Ordnung und ihr gemeinsamer Erzfeind ist Spider-Man. Da die Hälfte von ihnen aber nun zombifiziert ist, hat sich ihre Gruppendynamik stark verändert. Der Kampf zwischen Lebenden und Untoten eskaliert weiter.

1-6|14+|60

Marvel ZombiesGuardians of the Galaxy

Nicht einmal die Weiten der Galaxie bleiben von der Zombieinvasion unberührt. Auch das starke Bündnis der Guardians of the Galaxy wurde durch den Ausbruch entzweit. Aber ihre Probleme (und die des gesamten Universums) nehmen gerade erst ihren Anfang. Zombies sind schon schlimm, aber ein zombifizierter Thanos ist ein Problem galaktischen Ausmaßes. Und ein zombifizierter Thanos mit Infinity-Steinen? Dieser Albtraum könnte Realität werden, wenn wir ihn nicht aufhalten!

1-6|14+|60
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns