Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Die Kitten Games kommen

Lustig verrückte Kinderspiele aus dem Hause Exploding Kittens

15.03.2024

Die Kitten Games kommen

Lustig verrückte Kinderspiele aus dem Hause Exploding Kittens

15.03.2024

Ihr seid auf der Suche nach Spielen für Kinder im Vorschulalter, die noch nicht lesen oder schreiben können? Dann sind die neuen lustigen Kitten Games aus dem Hause Exploding Kittens genau das Richtige für euch! Die Kinderspiele ab 4 Jahren dauern maximal 10 Minuten, sind kunterbunt illustriert und treffen mit ihren verrückten Ideen garantiert den Humor eurer Kids.

Gestartet wird die Reihe zunächst mit 4 Spielen, die voraussichtlich Mitte April erscheinen werden. Ihr könnt sie aber bereits jetzt überall im Handel vorbestellen.

Anfang Q2 2024

Alle meine Zähne

Der Miff ist ein Monster, dessen Zähne stets herausfallen. Sie gehen auf Abenteuer in allen Landen. „Her mit meinen Zähnen“, hört man den Miff schreien. Kannst du alle Zähne sammeln und den Miff aus seiner Not befreien?

2-4|4+|10

Im Kinderspiel Alle meine Zähne drehen die Kinder das Glücksrad, um gleichfarbige Karten zu sammeln und Zähne für ihr Monster zu gewinnen. Karten können ausgegeben werden, um weitere Versuche am Glücksrad zu erhalten. Wer seinem Monster zuerst alle 12 Zähne zurückgegeben hat, gewinnt!

Anfang Q2 2024

Sind meine Eltern Marsmenschen?

Oh Schreck, alle Erwachsenen sind zu Marsianern geworden! Sie sprechen in einer komischen Marsianer-Sprache, die ein bisschen wie Deutsch klingt, aber viel schwerer zu verstehen ist. Manchmal zeigen sie auch auf Dinge oder benehmen sich seltsam ... könnt ihr uns helfen, sie zu verstehen?

2+|4+|10

Sind meine Eltern Marsmenschen? ist ein witziges Wortratespiel, bei dem die Erwachsenen im Marsianer-Team wie Außerirdische sprechen und die Kinder im Menschen-Team müssen übersetzen. Das Sprechen wird den Marsmenschen dadurch erschwert, dass sie kindgerechte Begriffe auf den Wortkarten nur mit einsilbigen Wörtern erklären dürfen. Wenn die Kinder den richtigen Begriff durch das Megafon rufen, bekommen alle Punkte! Wenn nicht, dürfen die anderen Marsianer es einmal versuchen.

Anfang Q2 2024

Hopp, hopp, Hühnerhintern

Boak, boak, boak! Macht schnell verrückte Dinge, um das Huhn loszuwerden, bevor die Zeit abläuft. Euch erwartet ein hektisches Spiel mit springen, lachen und vielen Tiergeräuschen ... und insgeheim ein kleines bisschen Training!

2-6|4+|2

Im verrückten Kinderspiel Hopp, hopp Hühnerhintern sitzt ihr alle im Kreis auf dem Boden und habt ein Nest vor euch, auf das das gackernde Huhn gesetzt werden kann. . Auf jeder Karte ist eine andere verrückte und lustige Aktivität abgebildet. Ihr schüttelt das Huhn und führt die zum Würfelergebnis passende Aktivität durch, während es fröhlich vor sich hingackert. Reicht das Huhn danach im Uhrzeigersinn schnell weiter. Schnell! Das Huhn darf nicht bei euch sein, wenn die Zeit abläuft und das Huhn anfängt zu schreien!

Anfang Q2 2024

Schrecklich-schöne Eiscreme

Mhhh, ein herrlicher Tag für einen Besuch in der Eisdiele. Doch dies ist keine gewöhnliche Eisdiele, denn hier gibt es nur verrückte und eklige Sorten! Auf welche Sorte habt ihr am meisten Lust? Darf es ein bisschen Schneckenschleim sein? Oder doch lieber Hot Dog-Eis? Lecker, lecker ...

2-5|4+|10

Im Kinderspiel Schrecklich-schöne Eiscreme versucht ihr, Karten mit komischen und ekligen Eissorten zu sammeln. Die Karten bergen dabei ein Geheimnis: Auf der Rückseite sind drei mögliche Sorten abgebildet, von der ihr eine verborgene Sorte auf der Vorderseite wiederfindet. Aber welche? Deckt eine Karte auf, aber vorher müsst ihr euch eine Sorte aussuchen. Falls ihr richtig liegt, kommt die Eissorte in eure Sammlung. Füllt eure Eiswaffel als erstes vollständig, um zu gewinnen.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns