Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Hobby Next Aktion zu Mantis

Kauft das knallbunte Partyspiel und erhaltet einen Mantis Power Token gratis

18.04.2023

Hobby Next Aktion zu Mantis

Kauft das knallbunte Partyspiel und erhaltet einen Mantis Power Token gratis

18.04.2023

Taucht ein in das räuberische Kartenspiel mit Regenbögen und Rache und sichert euch einen kostenlosen Mantis-Aufsteller, der euer Spiel pimpt!

Seit Kurzem liegt Mantis für euch in den Regalen eurer Lieblingsspieleläden bereit. Um euch auf den Geschmack dieses superlustigen Partyspiels von den Autoren von Exploding Kittens zu bringen, haben wir, in Zusammenarbeit mit lokalen Spielehändlern, eine coole Hobby Next Aktion für euch geschnürt: Wenn ihr ein Exemplar von Mantis bei teilnehmenden Händlern direkt im Ladengeschäft kauft, erhaltet ihr einen Mantis Power Token gratis dazu! Dieser aufklappbare Mantis-Aufsteller peppt nicht nur optisch euer Spiel auf, sondern fügt ihm auch neue Regeln hinzu. Der perfekte Zeitpunkt also, um euch von den niedlichen Fangschreckenkrebsen euer Herz stehlen zu lassen.

Welche Spieleläden nehmen teil?

Erkundigt euch über die genauen Konditionen beim Händler vor Ort. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und ist ausschließlich über den stationären Handel erhältlich. Welche Spieleläden in eurer Nähe an der Aktion teilnehmen, könnt ihr der Shopliste entnehmen.

Was ist Hobby Next?

Hobby Next ist ein Programm von Asmodee, um teilnehmende Fachhändler mit exklusiven Promos und Spielmaterialien zu unterstützen. Uns liegen die kleinen Brettspiel-Shops, in denen wir, und ihr vielleicht auch, das erste Mal an die fantastische Welt der Brettspiele herangeführt wurden, besonders am Herzen. Also fragt den lokalen Nerdshop eures Vertrauens, ob er bei Hobby Next mitmacht und sichert euch exklusive Spielmatten, Modelle und andere Goodies, die es nirgendwo sonst gibt!

Mehr über Mantis

Klauen oder Punkten? Das ist die einzige Frage, die ihr euch bei Mantis stellen müsst. Ziel ist es, zehn oder mehr gleichfarbige Mantis-Karten im eigenen Aquarium zu sammeln. Wer am Zug ist, muss sich entscheiden: Klaut er Karten bei seinen Mitspielern oder zieht er eine Karte vom Nachziehstapel, um zu punkten? Die Freude über geklaute Karten währt allerdings meist nur kurz, denn eure Mitspieler können euch jederzeit überlisten und Karten zurückklauen. Da passiert es schnell, dass die persönliche Vergeltung wichtiger wird als der Sieg.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns