Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Herzlich Willkommen auf der neuen Asmodee Website

.

04.08.2021

Herzlich Willkommen auf der neuen Asmodee Website

.

04.08.2021

Herzlich Willkommen auf der neuen Asmodee Website

Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Website zu präsentieren. Viele von euch haben uns im Laufe der Zeit auf unsere Seite angesprochen, wir haben zugehört und unsere Homepage neu aufgesetzt. Das Ergebnis seht ihr hier: eine moderne Website, für mobile Geräte optimiert, mit besserer Übersicht und vielen Features. Noch ist nicht alles perfekt, das wissen wir. Aber wir verbessern weiter und hören euch zu. Also klickt euch durch und gebt uns gerne Feedback über unsere Social-Media-Kanäle.

Spielerische Grüße Euer Asmodee-Team

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns