Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Kooperatives Detektivspiel Flashback: Zombie Kidz

Jetzt Online-Demoversion ausprobieren

21.03.2023

Kooperatives Detektivspiel Flashback: Zombie Kidz

Jetzt Online-Demoversion ausprobieren

21.03.2023

Das Zombie Kidz-Universum wird größer: Ende April erscheint das kooperative Detektivspiel Flashback: Zombie Kidz, bei dem ihr mit einer Maschine durch Erinnerungen reist, Bilder untersucht und gemeinsam als Team Rätsel lösen müsst. Um euch den Einstieg zu erleichtern und damit ihr euch einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen könnt, stellt der Verlag Le Scorpion Masqué eine kostenlose Online-Demoversion zur Verfügung. In dieser könnt ihr eine kleine Vorgeschichte erleben, die euch die Spielmechanik von Flashback: Zombie Kidz näherbringt. Also worauf wartet ihr noch? Schaut euch um, sucht Hinweise und durchkreuzt den Plan der Zombies!

Wir wünschen viel Spaß.

Zur Demoversion gelangt ihr, indem ihr auf den Button klickt. Außerdem haben wir sie auch noch einmal auf der Produktseite des Spiels im Bereich Zusatzmaterial für euch verlinkt.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns