Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Jetzt wird abgerechnet

Erweiterung Star Wars: Outer Rim – Offene Rechnungen angekündigt

28.03.2022

Jetzt wird abgerechnet

Erweiterung Star Wars: Outer Rim – Offene Rechnungen angekündigt

28.03.2022

Am weitesten vom galaktischen Kern und somit einem Großteil der Bevölkerung entfernt gelegen, bietet die größte der sieben Hauptregionen – bekannt als Outer Rim – Freigeistern und Andersdenkenden eine sichere Zuflucht. Schmuggler, Diebe und andere Halunken zieht es jedoch ebenfalls in die äußersten Randgebieten der Galaxis, bleiben ihre kriminellen Machenschaften dort doch meist folgenlos und gelten mancherorts sogar als Tugend. Obwohl ihr euch hier bereits einen Namen gemacht habt, ist eure Arbeit noch lange nicht getan. Neue Aufträge warten bereits darauf, von euch zu Ende gebracht zu werden.

Die Erweiterung Offene Rechnungen für Star Wars: Outer Rim aus dem Hause Fantasy Flight Games bietet aufstrebenden Schmugglern und Kopfgeldjägern neue Charaktere, Ausrüstung, Schiffe, Jobs, Fracht und Crewmitglieder. Ihr erhaltet außerdem die Möglichkeit, eure Routen durch die Kernwelten abzukürzen. Sollte euer Ruf beim Imperium allerdings jenseits von Gut und Böse sein, kann so eine Reise durchaus gefährlich werden – überlegt es euch also gut.

Die neuen optionalen Regelergänzungen Gefallen und Ambitionen gewähren euch neue Interaktionsmöglichkeiten und erweitern eure Siegbedingungen für ein noch packenderes Spielerlebnis.

Auch an den Einzelspielermodus wurde gedacht und dieser um die Möglichkeit ergänzt, gegen Kopfgeld-Charaktere anzutreten, die durch spezielle KI-Karten gesteuert werden.

Ihr könnt eure offenen Rechnungen voraussichtlich Ende des zweiten Quartals 2022 begleichen.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns