Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Die Ankunft der Bene Tleilax

Erweiterung Dune: Imperium – Immortality angekündigt

19.08.2022

Die Ankunft der Bene Tleilax

Erweiterung Dune: Imperium – Immortality angekündigt

19.08.2022

Dune: Imperium von Dire Wolf, nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2021, bekommt seine zweite Erweiterung: Immortality.

Der Fokus der Erweiterung liegt auf der Fraktion der Bene Tleilax, die sich auf den Handel mit genetischen Innovationen spezialisiert haben und dem Spiel neue Aspekte verleihen. Mit seiner Forschungs- und Tleilaxu-Leiste bietet der zusätzliche Spielplan neue strategische Möglichkeiten und noch mehr Varianz. Eine Vielzahl von zusätzlichen Imperium- und Tleilaxu-Karten bringen dabei neuartige Konzepte ins Spiel – etwa das Koppeln von Karten – und erweitern auch die bereits bestehenden Fraktionen um neue Effekte.

Werdet ihr mit den Tleilaxu zwielichtige Abkommen eingehen, ihre Gestaltwandler-Spione anheuern oder gar soweit gehen, wieder zum Leben erweckte Gholas im Kampf einzusetzen?

Greift nach Unsterblichkeit, wenn Dune: Imperium – Immortality voraussichtlich im zweiten Quartal 2023 erscheint.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns