Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Dobble Anarchy Pancakes angekündigt

Liefert euch eine anarchistische Pfannkuchenschlacht!

24.11.2023

Dobble Anarchy Pancakes angekündigt

Liefert euch eine anarchistische Pfannkuchenschlacht!

24.11.2023

Dobble meets Exploding Kittens!

Wenn das Spielprinzip von Dobble und die lustigen Illustrationen von Exploding Kittens aufeinandertreffen, kann ja nur etwas herrlich Verrücktes dabei herauskommen: Bald erscheint Dobble Anarchy Pancakes, ein neues schnelles Reaktionsspiel, bei dem ihr verdeckt Pfannkuchen mit den unmöglichsten Toppings ausgeteilt bekommt.

3, 2, 1, ... und los geht's! Alle decken ihre Pfannkuchen vor sich auf und müssen nun versuchen, übereinstimmende Toppings bei den anderen zu finden, um ihnen die eigenen Pfannkuchen aufzudrücken. Je weniger Pfannkuchen man hat, desto schwieriger wird es, Paare zu finden. Wer zuerst alle Pfannkuchen loswird, gewinnt. Zwei Dinge sorgen dabei für Chaos und hektische Bewegungen während der anarchistischen Pfannkuchenschlacht: Die Tatsache, dass alle gleichzeitig spielen und dass euch die Zeit davonläuft!

Dobble Anarchy Pancakes eignet sich für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren. Das Partyspiel erscheint voraussichtlich im Februar 2024 und kann bereits jetzt beim Händler eures Vertrauens vorbestellt werden.

Die Highlights

✨ Eine Koproduktion von Exploding Kittens und Dobble

✨ Basiert auf dem beliebten Dobble-Spielprinzip, aber mit einer Extraportion Anarchie

✨ Schnelles Party-Reaktionsspiel

✨ Lustige Illustrationen im „Exploding Kittens“-Stil

Jetzt vorbestellen

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Spieleladen in eurer Nähe? Alle Asmodee Flagship Stores in Deutschland und Österreich sind in unserem Storefinder gelistet.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns