Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Motive zum Träumen

Dixit Puzzle Collection angekündigt

30.06.2022

Motive zum Träumen

Dixit Puzzle Collection angekündigt

30.06.2022

Bald könnt ihr die Kunst und Magie der Dixit-Reihe aus einem besonderen Blickwinkel erleben – als qualitativ hochwertige Puzzles! Die neue Dixit Puzzle Collection lädt Dixit-Freunde und Puzzle-Fans gleichermaßen ein, die traumhafte Kunst des beliebten Familienspiels auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Egal, ob ihr euch einfach entspannen wollt oder die große Herausforderung sucht, ihr werdet auf jeden Fall ein Motiv finden, das euren kreativen Ansprüchen gerecht wird.

Insgesamt veröffentlicht Libellud 14 verschiedene Motive – acht davon als 1000-Teile-Puzzles und sechs als 500-Teile-Puzzles –, die von den Dixit-Künstlerinnen Marie Cardouat und Marina Coudray liebevoll gestaltet worden. Welche Motive das genau sein werden, sei an dieser Stelle noch nicht verraten, aber hier könnt ihr schon einen ersten Blick auf zwei der Illustrationen erhaschen:

Als besonderes Gimmick erhaltet ihr mit jedem Puzzle eine neue, zum Motiv passende Dixit-Karte, die ihr eurem Spiel hinzufügen könnt.

Lasst euch in eine wundersame Traumwelt entführen und setzt die Motive Stück für Stück zu einem inspirierenden Gesamtbild zusammen!

Die Puzzles erscheinen voraussichtlich Ende des dritten Quartals 2022.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns