Geheime Goldadern und gierige Orks - Asmodee Deutschland
Welten
Marvel
Zubehör
Download Archiv

Geheime Goldadern und gierige Orks

Die Schlacht von Runedar angekündigt

18.11.2021

Rettet euer Gold! Im neuen Tower-Defense-Spiel Die Schlacht von Runedar von Autor Reiner Knizia schlüpft ihr in die Rolle von Zwergen, die dank einer geheimen Goldader an ein ordentliches Vermögen gelangt sind. Doch leider hat ein leichtsinniger Zwerg euer Geheimnis ausgeplaudert und nun klopfen Orks, Kobolde und Trolle an eure Tore, um euch das Edelmetall streitig zu machen.

Gemeinsam müsst ihr euch den Angreifern entgegenstellen und versuchen, die Festung so lange zu halten, bis ein Tunnel gegraben wurde und ihr euren Schatz in Sicherheit bringen könnt. Vier Schwierigkeitsgrade von „einfach“ bis „episch“ stellen euch vor unterschiedlich hohe Herausforderungen.

Außerdem lautet die Devise: Erst basteln, dann spielen! Denn die Festung des Tower-Defense-Spiels baut ihr aus dem unteren Teil der Spielschachtel, weiteren Pappteilen und doppelseitigem Klebeband zusammen.

Die Schlacht von Runedar erscheint voraussichtlich im zweiten Quartal 2022.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns